Das voll-fette Bass-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Erstmal müssen die Gewinne bei uns eintreffen und dann müssen sie eingehend getestet werden. Von einmal anschließen kann man kein Review schreiben. ;)
Ihr müsst euch also noch etwas gedulden. :)

Btw, wie gehts jetzt weiter?
 
Erstmal müssen die Gewinne bei uns eintreffen und dann müssen sie eingehend getestet werden. Von einmal anschließen kann man kein Review schreiben. ;)
Ihr müsst euch also noch etwas gedulden. :)
Denk da gerade an unsere Tageszeitung, wo die Redakteure die Konzertberichte schon vorschreiben und dann nur 5 Min. anwesend sind. :weird:



Glückwunsch allen Gewinnern! :)
 
Wow :eek:, ich bedanke mich recht herzlich bei den Sponsoren und den Veranstaltern für die Ausdauer und die Spendierfreudigkeit und insbesondere für das schnieke MXR M77 Custom Badass Modified O.D. :great:. Eine echte Schönheit ist das. Natürlich gratuliere ich auch den anderen glücklichen Gewinnern und spende virtuell barmherzigen Trost für alle Beinahe-Gewinner! Bin schon sehr gespannt, wie sich das Badass-Pedal am Bass machen wird, da es ja eigentlich ein Gitarren-Overdrive zu sein scheint :gruebel:. Jedenfalls werde ich meine Eindrücke posten, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe. Vermutlich irgendwann Anfang/Mitte Dezember.

So long!

PS: werden wir kontaktiert oder sollen wir uns selbst melden?
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :great:

Gruss Biskaya
 
Ich hab Johannes schon ne PN mit meinen Daten geschickt. Macht das doch auch, so falsch kann das ja nicht sein.
 
Ich möchte mich ganz herzlich für das Cordial Kabel bedanken und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :great:
Die Spannung hier war ja kaum zu ertragen, ich hab es kaum geschafft nebenbei meine Praktische Informatik Hausaufgaben zu machen :D
War (wie immer) mal wieder ein richtig gutes, SPANNENDES Gewinnspiel hier im Board, bei dem die konkurrierende 6 Saiter Fraktion endlich auch mal hinten anstehen durfte :p
Die Fragen waren echt teilweise nicht einfach zu beantworten, sodass es einiger Recherche bedurfte und somit wahrscheinlich die beste Selektion für ungewollte Teilnehmer war.

Da ich etwas ungeduldig bin, würde mich mal interessieren, wie die Abwicklung der Gewinne nun weiter von statten geht, bevor wir hier alle Johannes zuspamen :D :gruebel:
 
Coole Aktion! Hab tatsächlich mal was gewonnen. Zudem was, dass ich mir niemals selbst geleistet hätte, aber so gibts mal die Gelegenheit, mehrere Saitensätze selber zu vergleichen.

Gestern schon das Weihnachtsgewinnspiel ausgefüllt, bin gespannt.

Wie geht s denn weiter? Ihr könnt mir die Saiten ja schlecht mailen oder PNen^^.

Glückwunsch an den Rest und besten Dank für die nützliche UND unterhaltsame Aktion!
 
Götz;6158505 schrieb:
Ich hab Johannes schon ne PN mit meinen Daten geschickt. Macht das doch auch, so falsch kann das ja nicht sein.

nee, nicht so ein Durcheinander...

Das wird eh kompliziert.

Martin sammelt die Adressen ein und dazu schreibt er euch eine PM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na herzlichen Glückwunsch euch allen! Und nicht vergessen, für den Weihnachtsmann seid ihr jetzt leider disqualifiziert. :evil:
 
Gute Idee:

Wenn du einen namen ziehst der einen der folgenden Buchstaben enthält: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Dann ist das meiner, bevor ich mich umbenannt habe!

(Bei Ulis altem nick hätte ich jetzt ein Problem :p )

So gehts natürlich auch, bloß, dass es bei mir stimmt ;)
 
Eine neidvolle aber ehrliche Gratulation an alle Gewinner. Und ich denke, dass neben den Sponsoren auch an Mods und Admins, die solche Aktionen organisatorisch begleiten, ein großes Dankeschön gilt.

Grüße
 
Yeah! Immerhin n Satz Saiten. Dafür dass ich noch nie was gewonnen hab! Wow :D. Perfekt.

Danke!
 
... Und ich denke, dass neben den Sponsoren auch an Mods und Admins, die solche Aktionen organisatorisch begleiten, ...

Wir hatten schon lange vor, mal ein Spiel für die Basser zu machen. Uns ist eben aufgefallen, dass, gemessen an der doch recht großen Gruppe, die die Bassisten hier stellen, zu wenig Aktionen bisher stattgefunden haben.

Wir hatten dann ein schönes Spielchen zusammen gebastelt, als uns Hans Peter Wilfer diesen Trujillo Bass angeboten hat... "Wow", haben wir gedacht... "let's make it big." Tja und dann kam immer mehr zusammen und Bei 10.000€ UVP haben wir den Sack zu gemacht :)

Aber es sind natürlich schon die Sponsoren die das ermöglichen. Und so großzügig hier auch die teilnehmenden Firmen waren... das ist keineswegs selbstverständlich und es ist keineswegs so, dass das jede Firma tut. Deshalb noch mal: Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine neidvolle aber ehrliche Gratulation an alle Gewinner. Und ich denke, dass neben den Sponsoren auch an Mods und Admins, die solche Aktionen organisatorisch begleiten, ein großes Dankeschön gilt.

...schließe mich an:

DANKE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damn you, Gewinnspiel, jetzt will ich die Hälfte der Preise, über deren Vorzüge ich mich schlau machen musste, auch haben! :(

Grummelige Gratulation an die Gewinner! :)
 
Ui, da hab ich doch tatsächlich auch was gewonnen :D
Vielen Dank dafür, Glückwunsch an die anderen Gewinner und Danke an die Organisatoren und Sponsoren! :)
 
OMG

Consummatum est

5 stunden Arbeit - am Sonntag


Du Glücklicher, ich bin gerade noch auf einer 11 Stundenschicht ;)

Aber wenigstens wurde kir der Tag mit einem tollen Kabel versüßt :rock:
Ganz herzlichen Dank an die edlen Spender und meinen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :)

Einen schönen Sonntag noch
Andy
 
Ha, was für ein glorreicher Sonntag! Ich freue mich sehr über die DR-Saiten und werde möglichst bald berichten, was Marcus Miller sich mit dem runden Saitenkern wohl gedacht haben mag. Ich bin sehr gespannt!

Ich danke allen, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben, beglückwünsche alle weiteren Gewinner und drücke allen übrigen die Daumen, dass es beim nächsten voll-fetten Bass-Gewinnspiel (es kommt doch bestimmt, nicht? :)) dann auch klappt :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben