Den nächsten Hit am Haken?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hook.jpg


Mit der Hook fischen nach der nächsten großen Songidee. "Darauf habe ich gewartet, darauf habe ich gehofft". Es ist natürlich spannend zu lesen, wie die wortgewandten Texter im Forum daraus Strophen und Refrains zaubern. Es ist aber natürlich auch vorhersehbar, dass bei eben diesen wortstarken Usern dann auch gerne mal um die Zeile gekämpft wird. Es gibt mehrere Runden, bei denen die Angel ausgeworfen wird, um mit der/dem Hook den "großen Fisch" zu fangen. Wer also mal die Entstehung von Textideen verfolgen will, kann sich hier inspirieren lassen. P.S. geht fast ein wenig unter, aber in Beitrag #103 gibt es den ersten Song zu hören.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben