Der Fender Telecaster-User-Thread

Nicht etwa so eine, oder?
Doch, nur mit Ahornhals :)
Hier ein aktuelles Bild
full


Hab selbst noch keine Zeit gehabt Fotos zu machen. Kommt aber alles noch. Erfahrungsbericht kommt natürlich auch hinzu :) Wird aber noch dauern. Im Moment ist echt viel zu tun.
Nur soviel. Die N3s klingen absolut nicht leb- oder kraftlos. Von den PUs bin ich mehr als positiv überrascht.

So fertig ist die Neue, hier die Specs des Spielzeugs:
Echt klasse :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehen jut aus, jefällt ma!

Ob die auch klingen?

Ich meine ausserhalb Youtube, schon jemand nen Test, Review geschrieben?


Edit: Uih, mit Stringbender und doppeltem Korpus, ne, ist wohl doch nichts für mich.

Bin harter Blueser, bzw. Blues-Rocker.

P.s.: Suche bis zum Sommer eine adäquate Tele für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guter Preis, aber eine HSS habe ich ja schon.
 
Kann dir @Reinhardt nur empfehlen eine gebrauchte Japan tele zu bekommen. Ich kann meine nicht mehr weg legen. So eine Irre Gitarre. Manmanman. Abartig wie die jede Ton aus dem Holz knallen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warst Du das nicht, der mich ständig zum Kauf einer Baja Tele aufgefordert und mich so richtig wuschig nach Tele gemacht hat?:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab ich auch die wird zur nashville umgebaut
Wäre eine Option.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hm, der Body erscheint zweiteilig.:)
 
Die Baja steht kaum was nach.;)

Aber die Japan Tele ist 19 Jahre alt. Man merkt das alte Trockene Holz.

Woher aus NRW kommst Du?
 
Nördlich von Dir;-)
 
Sorry, ich hab leider z.Z. nur Fotos von Gigs zur Hand. Aber die Deluxe hat auch einen zweiteiligen Korpus :)

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sehe aber mehr einen einteiliegen Korpus.
Schön rot-blond, und erstmal der Hals:love:
:D
 
Puhhh fein die Deluxe. Die sieht mal lecker aus. Und noch in Sunburst. Könnte mich glatt verlieben:)

Glückwunsch. Wie ist der hals? Eher Dünn oder mehr ein Knüppel?
 
Hm, aber wieder mit Binding.:-(
 
Die Deluxe haben eher normale Hälse. Wie die Standard s.
Geil ist der Hals-Korpus Übergang.

Spielt sich super bis in die höchsten Lagen.

Ne Tele mit Binding wär mal wieder was feines
 
Was ist denn am Hals Übergang?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich komme gerade aus dem Proberaum. Ich muss sagen Tele mit nem Vox und einem schönen Treble Booster nach dem Zerrpedal gibt einen so extrem tasty sound.

Ich hätte früher auf diese Kombi kommen sollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben