Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Die Uhr ist aber spiegelblank!
Interessante Perspektive mit der verzerrten Spiegelung. :great:
 
@Rocke : Eine haarige Angelegenheit :D ;)
 
Der König der Lüfte!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
mein erstes „richtiges“ Foto mit meiner neuen Kamera

f26cd7dc3e9dd210cd038387c8166a6a
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ob das noch FSK12 ist? ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prag ... gestern noch dort gewesen ;)
BEA-3330.JPG
BEA-3343.JPG
BEA-3380.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ostermesse mit Powerwolf, klasse Konzert gewesen!

047.JPG


055.JPG


063.JPG


085.JPG
 
:D

ich weiß zwar, dass das folgende Foto nicht unbedingt gut ist, aber irgendwie mag ich es. Der ältere Herr war voll in seinem Element. Ich habe ihn kurz beobachtet. Kurz darauf ist er zu seiner Frau gerannt und hat ihr stolz sein gemachtes Foto gezeigt.

got-it.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
das ist gut möglich :D

geiles Foto :)
 
Danke, Norwegen ist Traum, im Winter zumindest und heuer gab es so viel Schnee, wie angeblich seit 40 Jahren nicht. Am schönsten ist es, wenn man von oben runter schaut.

Auf dem Berg mit den zwei kleinen Hökern, links von der Mitte (Jægervasstinden), waren wir auch oben, mit Skiern. Allerdings nur auf dem rechten Höker, der Hauptgipfel wäre nur mit 3 Seilen halbwegs sicher erreichbar gewesen. ;)


Jægervatnet, Jægervasstinden, Trolltinden, Stortinden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
bin mir nicht sicher ob ich das hier schon gezeigt habe:

-> 500px

597e70767a3314d0b316028aa244e8c0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Palace of Fine Arts

24d9b7f7d284ca63b01fb5c581cbd117
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal etwas Action!
Dieses Foto ist mit 1/100sec freihand gemacht.
560mm Brennweite (400mm & 1,4 TK)
Der Bildstabilisator im Objektiv funktioniert offensichtlich sehr gut.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben