Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
findse auch toll. Wenn du erlaubst amch ich mir en Wallpaper draus. Noch ein paar Sachen dazu :D
 
Hier mal ein paar Bilder von unserer letztjährigen Studienfahrt nach Sorrent :)
Der Sonnenuntergang war einfach traumhaft :)
 

Anhänge

  • sunset2.jpg
    sunset2.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 124
  • sunset4.jpg
    sunset4.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 102
  • sunset5.jpg
    sunset5.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 110
Hi Samiel,

das hat ja fast "Cafe-del-mar"-Qualitäten :great:

Greetz :)
 
Sehr schön! Was für eine Kamera hast du benutzt? :)

Ich hab' hier eine uralte Sofortbildkamera ausgegraben, die nehm ich nachher mal mit zum Schwiegervater in spe. Der ist im Besitz von ca. 150 Kameras aller, der Mann hat vielleicht 'ne Ahnung :eek:

Wenn ich damit gemeint war: Eine alte Minolta XG-1. Analog :D
 
Hier mal noch ein paar Bilder von der Küste von Capri :)
Auch wenn die Städte im Süden Italiens ziemlich verfallen sind, die Landschaft und die Inseln sind wunderschön :)
 

Anhänge

  • coast1.jpg
    coast1.jpg
    173 KB · Aufrufe: 109
  • coast2.jpg
    coast2.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 101
  • coast3.jpg
    coast3.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 112
  • coast4.jpg
    coast4.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 95
wow, schönes meer
 
Hier mal ein paar von meinen Bildern... :)

bild_preddi1.jpg


bild_preddi2.jpg


bild_preddi3.jpg


bild_preddi4.jpg


bild_preddi.jpg
 
hier mal "ein paar" von mir::great:

















und nein.... ich mag schwarz.weiß überhaupt nicht :D
 
Die Bilder sind echt gut!
 
Die Bilder sind echt gut!

Du weisst schon dass im Off-Topic keine Beiträge gezählt werden? ;)

Ich find die Bilder auch gut, vor allem das mit dem Eis und die Katzenfotos (die letzten 2 sind aber die gleichen oder?), das Eisbild hat irgendwo sowas nachdenkliches und eine tolle Stimmung. Das Katzenfoto (v.a. die letzten beiden) is einfch blos süüüß ^^

Das erste Bild find ich ein bisschen fad bzw. langweilig, im Gegensatz zu dem darunter, das erzählt einem schon fast ne Geschichte, einfach ein interessantes Bild.
 
na klar weiss ich das. Das war auch kein Spam sondern ich find sie einfach gut, sehen sehr professionell aus!
 
schön, dass euch meine bilder gefallen :)

Ich find die Bilder auch gut, vor allem das mit dem Eis und die Katzenfotos (die letzten 2 sind aber die gleichen oder?), das Eisbild hat irgendwo sowas nachdenkliches und eine tolle Stimmung. Das Katzenfoto (v.a. die letzten beiden) is einfch blos süüüß ^^
das mit dem eis ist auch eins meiner lieblingsbilder :)
ja das eine ist das gleiche, da sollte eigentlich das hin:


wenn dir die katzenbilder so gut gefallen haben, hab ich noch mehr für dich:




hm...
imageshack is grade irgendwie abgekackt. sonst würd ich noch mehr bilder posten...
 
Also dein Eis-Bild, das mit der Sonnenbrille und das mit den Strassenlaternen gefallen mir besonders.
Die haben irgendwie das gewisse Etwas.
Über mehr Bilder würde ich mich auch freuen ^^
 
hallo zusammen,



wer als erster erraet, dass das ein apfel ist hat 100 Punkte ;)
mache gerade meine ersten gehversuche mit hdr. Die ersten Ergebnisse sind nur leider nicht das geworden was ich erhofft hatte, aber so ist das halt ;) ...
 
mir gefällts :) wirklich schön.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben