Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
so hier dann wieder welche von mir:









ich poste mal nich gleich alle, dann hat man später noch was davon xD
(außerdem ist bei mir noch kein dsl verfügbar, und mit isdn dauert das ewig, bis der endlich mal was hochgeladen hat):mad:

edit: achja, dem mädel auf dem bild gehts gut, die lacht nur. :great:
 
So, hier noch ein paar Bilder aus Neapel^^
 

Anhänge

  • napoli.jpg
    napoli.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 95
  • pppp.jpg
    pppp.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 93
  • cathedral.jpg
    cathedral.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 103
Hallo.

Hier kein sonderlich tolles Bild (Qualität), dafür aber umso cooler! :D
Als ich heute Abend das Auto parkte, schaute ich auf den Tacho und siehe da... genau 200.000 km! :D
Gleich mal ein Foto geschossen :)

unbenannteu3.png


Gruß
Dime!
 
Ich habe mal 2 Urlaubsbilder, beide mit einer digitalen Kompaktkamera gemacht.

Ganz blöde Frage am Rande: Hat von euch schon jemand die neue Nikon D300 in der Hand gehabt?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 149
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 151
2 sehr schöne Bilder!

Japan?

Und: ja!
 
2 sehr schöne Bilder!

Japan?

Und: ja!

thx :)
Nein, Indonesien - Bali.

Und wie ist das Teil? Die Daten sprechen ja für diese Cam aber der Preis ist (noch) heftig ... wenn man dann auch noch zwei gute Zooms (17-55, 70-200) einkalkuliert muss man dringend weg :D
 
Die 2 Bilder sind echt toll, aber hast du die auch nochmal in ner höheren Auflösung?
 
joar ....
 

Anhänge

  • FIL41499.JPG
    FIL41499.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 154
Hey toller Schärfeverlauf und schöner Schnitt.
Zum Motiv: ist das so ein Abschlussdingsda von den Bahngleisen?
 
F
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Doppelpost
Wow, eure Bilder sind echt cool. (ich mag schwarz-weiß auch:great:)

Meins ist nicht so toll, aber ich mags trotzdem irgendwie
 
Seit gestern hab ich auch einen Kamera, hab da nur mal Probeweise eine Nachtaufnahme gemacht und eine Nahaufnahme.


Die Nachtaufnahme ist leider ein klein bischen wackelig, aber das bekomme ich wohl ohne Stativ mit so langer Belichtungszeit nicht besser hin.
 
Ne, D40. Nettes Teil!

Da musst du aber noch ein bissl üben. Bei der Nahaufnahme was mit dem Folus spielen, nachtaufnahme ist nichts chlecht!

Sam
 
Ich hab auch mal wieder ein Bild, nachbearbeitet ist der Rahmen drumherum und ein wenig am Kontrast geschraubt. Dafür, dass das ein Bild einer Handykamera ist, finde ich das ordentlich :

unbenanntd1yv1.jpg
 
sehr ordentlich sogar!
 
Habe mir nun endlich eine DSLR geleistet, habe bei ebay eine Nikon D80 ersteigert. Dazu kommt noch ein Tamron 17-50 Standardzoom und ab geht die Post... :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben