Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, danke. Dann hat da wohl jemand die smilies auswendig getippt.

Lisa
 
Das Klassik-Sub kann ich abonnieren ("beobachten" genannt) - das DJ-Sub nicht? Kommt mir irgendwo unlogisch vor...--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach, ja, auf dem einen Rechner (XP, FF aktuell) sehe ich neben dem Tab "neue Beiträge" die drei Pünktchen, um "alle Foren als gelesen zu markieren", auf dem anderen (Win7/64, FF aktuell) sind sie nicht da...

Keine Ahnung, was das bedeutet, ich brauch sie eh nicht, diese Pünktchen ;)
 
Das Klassik-Sub kann ich abonnieren ("beobachten" genannt) - das DJ-Sub nicht? Kommt mir irgendwo unlogisch vor...--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach, ja, auf dem einen Rechner (XP, FF aktuell) sehe ich neben dem Tab "neue Beiträge" die drei Pünktchen, um "alle Foren als gelesen zu markieren", auf dem anderen (Win7/64, FF aktuell) sind sie nicht da...

Keine Ahnung, was das bedeutet, ich brauch sie eh nicht, diese Pünktchen ;)

Zu 1. Sieht so aus, als könnte man z.Zt. in der ersten Ebene der Subs überhaupt nicht abonnieren, Klassik ist ein Ebene tiefer unter Genre, da geht es wieder.
Zu 2. Kleiner Monitor, geringe Auflösung. Dann trifft "Smart Response" eben seine Entscheidung... :rolleyes:
 
Zu 2. Kleiner Monitor, geringe Auflösung. Dann trifft "Smart Response" eben seine Entscheidung... :rolleyes:
Jetzt sag nicht, daß ich mein gerade erst vor 4 Wochen für 799 € gekauftes HP-Notebook mit 17"Monitor in die Tonne kloppen kann, weil diese neue Forumssoftware darauf nicht praktikabel läuft? :eek:


Auf dem ollen 15" Monitor im Theater, der sogar nur 4:3 Format hat, werden die Pünktchen angezeigt :nix:
 
@tonstudio2: Das würde auch nichts nützen mit dem abo, leider. Ich habe auch versucht, "Country, Fingerpicker, Folk, Volksmusik" zu abonnieren. Das ging zwar, es kamen aber keine benachrichtigungen. Wenn ich alle einzelnen ufos dort abonniere, dann geht es, aber auch nicht zuverlässig, leider.

Geht das mit deinem monitor auch nicht, wenn du rein-/rauszoomst?

Gruss, Ben
 
Überprüf mal bei der Anzeige mit den 3 Punkten, ob du evtl. den Zoom im Browser >100% hast ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sehe da gerade einen Widerspruch: vor 4 Wochen gekauft und läuft mit XP? :eek: Soll hier aber nicht das Thema sein.
Welche Auflösung hast Du denn eingestellt?
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Strg + oder Strg - bringt die Erkenntnis:

Gelesen1.JPG
Gelesen2+.JPG


@Ruhr2010 : Theater: PC, Win XP, 15" 4:3, privat: HP-Laptop, Win7/64, 17" 16:9 ;)


Danke, erledigt :)
 
Jetzt sag nicht, daß ich mein gerade erst vor 4 Wochen für 799 € gekauftes HP-Notebook mit 17"Monitor in die Tonne kloppen kann, weil diese neue Forumssoftware darauf nicht praktikabel läuft? :eek:


Auf dem ollen 15" Monitor im Theater, der sogar nur 4:3 Format hat, werden die Pünktchen angezeigt :nix:

It's not a bug.. it's a feature..
Dein "oller 15" Monitor" ist zu kleine alle Schaltflächen anzuzeigen, deswegen zeigt er dir die drei Punkte, über die du die restlichen Flächen erreichst.
Dein dolles neues 17" Notebook ist so toll, dass es alle Schaltflächen anzeigen kann, und deswegen die Punkte vollkommen überflüssig wären und deswegen nicht angezeigt werden..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist noch was aufgefallen (keine Ahnung, ob irgendwer es irgendwo schon erwähnt hat):
Wenn ich auf der Arbeit ins Internet gehe (ja, in der Pause darf ich das), dann mit dem Internet-Explorer (Version weiß ich nicht). Im Forum ist dort immer die Werbung, die ansonsten eine Spalte am rechten Bildrand bildet, links unter Avatar / Infos der Postenden. Diese Angaben liegen über der Werbung, man kann es also schon noch sehen, aber nicht gut erkennen. Allerdings liegen die Klickfelder für "zurück" und "Seite 1" unter der Werbung, lassen sich also weder sehen noch anklicken.
Falls das Absicht ist, bitte ich die Meldung zu überlesen; falls nicht, kümmert sich ja vielleicht irgendwann jemand darum ... Danke.
 
Ich vermute mal, dass du da mit einer recht alten Version vom IE online gehst. Ich hab bei mir noch den IE 9 drauf, der zeigt dieses Verhalten nicht.
 
@tonstudio2 : Das DJ-Sub kann man afaik schon beobachten. Guck mal ob der Link dazu bei dir auch dort ist:
upload_2014-10-7_17-44-20.png
 
Also eher eine Frage der inkonsistenten Bedingung? Kein Auge, kein beobachten.:cool:
 
Ich setz das mal mit auf die Wunschliste. Vllt kann man das noch hochschieben. ;)
Das Auge ist ja auch nur im Thread da. Auf UFO-Ebene steht da immer nur der Schriftzug.
 
Moin ihr Fleißigen :great:,

operiert ihr gerade am offenen Herzen? Es lassen sich keine Medien von der Festplatte hochladen, weder im IE noch im FF.

Folgende Fehler sind aufgetreten (im IE):
Request URI is too Long

LG Kay
 
Das schaut so aus:

Fehler.png

Also in der Galerie und dort unter "Medien hinzufügen".

€: Im FF kommt keine Fehlermeldung, da passiert beim Klick auf "Aus deinen Dateien: Medien hinzufügen" einfach nix.

... und sorry für meine ungenaue Fehlerbeschreibung von oben! :redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben