"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
"och nee, das sind 23 kg, da habe ich jetzt keinen Bock drauf
... man könnte es ihm nicht einmal verübeln! :p Dennoch Glückwunsch zur eingetroffenen Lieferung und viel Spass mit den Dingern! Ist wohl mal wieder allgemeine Spendierlaune ausgebrochen, was? Der Neuanschaffungsthread glüht förmlich! Passend zum Wetter und zur Grillsaison. :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Ist wohl mal wieder allgemeine Spendierlaune ausgebrochen, was? Der Neuanschaffungsthread glüht förmlich!

Echt? Hmmmm, ich verkaufe derzeit sogar Stativ-Unterteile und Sticks, die ich nicht brauche, in der Bucht :gruebel:
 
So, da unsere Hollywood-Schaukel, welche im Sturm beschädigt wurde, nicht so einfach aus Platzgründen durch eine neue ersetzt werden kann, haben wir uns für einen Strandkorb als Sitzmöbel entschieden.
Die Hollywoodschaukeln sind leider heute breiter, als die älteren Modelle, so daß ich eine Stromverteilersäule im Garten versetzen müsste und eine Rose ausgebuddelt werden müsste.

Auch für die Überwinterung im Wintergarten hätte ich schon wieder div. andere Gegenstände schieben/umstellen müssen....:weep:

Also kommt in den nächsten Tagen dieses Teil:

http://www.mr-deko.com/product_info.php/cPath/40/products_id/401

Dazu noch die Rollen, damit man ihn leichter drehen kann und für Schiet-Wetter natürlich noch ein Häubli.
 
Jaja, immer dies Kauferei...bei mir hats heut geklingelt, dann stand einer von Ups (nicht Yps) vor der Tür mit einem Karton...tztztztz. Da waren unter viel Luftpolster und Pappe löchrige Holzröhren drin...komisches Zeuxx!!:confused:

Gruß
Delbert...

...bei dems wahrscheinlich die ganze Woche klingelt, weil sich DPD, UPS, DHL und der Herr Götterbote unbedingt meine Klinke in die Hand geben will.
 
Baut sich da einer ein paar Trommeln selbst?:D
 
Ich weiss auch nicht, irgendwie ists hier grad arg warm...ob mir die Hitze zuschaffen macht und ich unkontrolierte Dinge mache?? ...keine Ahnung:confused:

Gruß
Delbert
 
... Falls Dich die Unwetter damit in die Bastel- oder Workshopecke wehen sollten, würde ich da glatt mal rüber rudern. :p

Alles Liebe & schau zu dass Dir die Hitze nicht in den Kopf steigt!

Lim
 
...dann stand einer von Ups (nicht Yps) vor der Tür mit einem Karton...

Ich kann mir schon vorstellen, was als Gimmick in einem Yps-Heft drin gewesen sein könnte: Aufblasbares Drumset mit Moskito-Netz auch für Auftritte an schwülen Sommerabenden...:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fürchte jetzt muss ich mal ein bisschen angeben. :p

Aber (bewegete) Bilder sagen mehr als 1000 Worte. ;)



PS: Eigentlich nur ärgerlich, dass der Sänger so verkackt hat, sonst hätten die uns bestimmt durchzocken lassen. Dafür hab ich als Andenken noch Farbe vom Gitarristen an meiner Hand. :D

10514758_310373095806588_3946674738577427603_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil, mit einer Truppe, die sich noch niemals gesehen, geschweige denn miteinander gespielt hat? :hat:
Der Sänger... naja. Aber Fred Durst kann man einfach nicht nachmachen.
 
Na, das war ja mal was! :great::rock:
Aber Cal, warum haben die dich nicht hinter's Schlagzeug gelassen? Weil du zu laut gewesen wärst? :p
 
Ne, weil ich an die Gitarre wollte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist nicht jeder Drummer im tiefsten Innern ein kleiner Guitar Hero???:rock:
 
@ Calaway65

Wäre wohl auch besser gewesen, sie hätten dich singen lassen.
Oder doch nicht...? Dann hätte nämlich das Publikum gemerkt wie schlecht der aktuelle Sänger ist. :p
 
@ Calaway65

Wäre wohl auch besser gewesen, sie hätten dich singen lassen.
Oder doch nicht...? Dann hätte nämlich das Publikum gemerkt wie schlecht der aktuelle Sänger ist. :p

Du hast mich doch noch nie singen gehört! :p

Aber wenigstens hätte ich den Text gekannt. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben