"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
@BumTac:

Weißt du schon, wo du pressen lässt? :)

Nein, das ist noch nicht fest, kommt erst ganz zum Schluß und ist natürlich auch eine Frage des Preises. Es gibt so viele kleine und große Dinge zu organisieren, gerade habe ich eine künftige web Präsenz klargemacht (www.projectpatchwork.de).

Fabian: Gerne, Vorbestellungen nehme ich vermutlich ab Januar an ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so viele kleine und große Dinge zu organisieren

... das brauchst du mir sicherlich nicht sagen. ;-) Du vergisst, ich habe gerade selbst einen Release an der Backe.

Wenn du ein gutes Presswerk brauchst, darfst du dich gerne an mich wenden. Top Qualität - kleiner Preis, haben da selbst pressen lassen. Wie groß wird das denn aufgezogen? Auflage? Label? Vertrieb? Release-Party? :)

@BumTac: mit den Tags musst du aufpassen. Du hast nicht den dührssen getaggt, sondern den User Fabian. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber Gerd, dann ist das ja gar keine Weihnachtsgeschenk mehr... :( und bis Ostern kann ich dann nicht warten! Vorbestellung gilt für mich natürlich auch! :)
 
Wirst Du wohl müssen, lieber Mark ;-)! Schaffst Du, bin ich ganz sicher.
 
Ja ischt denn scho´ wieder Pfingschte?

Ei nur net´ hetze!

(Ich glaube, wenn ich soviel Arbeit reingesteckt hätte, wäre mir Auslieferung x oder Y fast Wurscht!)
 
(Ich glaube, wenn ich soviel Arbeit reingesteckt hätte, wäre mir Auslieferung x oder Y fast Wurscht!)

So ist es. War/ist mit unserem Album, das am 31. Oktober erscheint auch so. Das wurde um Monate verschoben, aber wenn so viel Herzblut drin steckt, isses wurscht. :p

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Kennt einer von euch eigentlich die "Wie geht eigentlich Musik"-Reihe?

Also ich muss schon sagen, der Typ macht das in meinen Augen echt absolut genial.







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss ja sagen, dass ich Marti als Musiker obergeil finde aber mir seine Videos teilweise arg überzogen vorkommen - wenn er da ein bisschen weniger auf Comedian machen würde käme das ganze glaube ich noch etwas cooler rüber. Wobei die Reihe echt gut reingeht :D

Mein All-Time-Favorit ist ja noch der hier:
 
Es gibt Neuigkeiten von mir:

Seit über einem Jahr auf Bandsuche, habe ich heute abend eine Kennenlernprobe mit einem Bassisten. Ein Gitarrist hat auch zugesagt, kann aber heute wahrscheinlich berufl. bedingt nicht.
Einen interessierten Keyboarder haben wir auch, mit dem proben wir evtl. nächste Woche.

Und jetzt kommt das Sahnehäubchen:

Ein Proberaum (den wir heute abend testen) stünde ab 01.11. zur Verfügung - mit allem, was man braucht:

ca. 75m² Fläche bei über 3 Meter hohen Wänden (zzgl. ebenso grossem Lagerraum), Tiefgaragenstellplätze, Aufzug, warm, trocken, belüftbar.
Computertisch, Besprechungstisch, Sessel, Kühlschrank sowie Toiletten sind vorhanden - YEAH!!! :rock:

Quanta costa? - 200 Euro p.M. inkl. NK in zentraler, über Autobahn erreichbarer Lage.

Und da soll einer noch sagen, es gäbe kein Land, in dem Honig fliesst und gebratene Tauben einem....:mmmh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen !

Irgendwie funzt hier gar nix mehr i:S.Browser/bearbeiten usw.

Edit:

Hat sich wohl der Browser aufgehängt....gr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun 3 Bilder vom künftigen Proberaum:

Tiefgaragenzufahrt

tg-jpeg.392225




Kühlschrank ist auch schon vorhanden (rechts neben den Bierkisten):

proberaum2-jpeg.392223



Ohne Worte:

proberaum1-jpg.392222
 
Ähm, wenn da nicht die vielen rotweißenFahnen hängen würden!! :-D

Als Gladbacher brennt mir das natürlich in den Augen!! :evil: Schwarz-weiß-grün bis in den Tod!! :juhuu:


So, aber im Ernst: für 200 Ocken kann man da echt nur zuschlagen. Ist ja schon fast Luxus!
Gratuliere , da läßt es sich doch aushalten! :great:
 
Danke!

Wir freuen uns schon wie Bolle drauf!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Proberaum. Das sieht doch vielversprechend aus.

Beste Grüße
Dieter
 
Wir haben auch eine gute Nachricht bekommen.
Unser Proberaum ist ja gerade erst fertig geworden (Wir haben uns in der Scheune nebenan einen 5x5m-Raum ausgebaut, ehemaliger Obstpflückerwohnraum).
Und nun bekommen wir das Angebot, die hintere Wand wegzureissen und den Raum zu verdoppeln.
Wird zwar wieder viel Arbeit, aber es lohnt sich;-).

Für 40€/Monato_O
 
Sehr geil der neue Raum.

Wir sind in einem ehemaligen Studio untergebracht, mit beiden Bands. Können uns da auch nicht beschwere. Laminat, alles ausgebaut, Sanitär, Küche, Lounge, alles drum und dran.

Zahlen uns auch nicht dumm und dämlich, passt alles exzellent. Will ich auch nicht mehr missen müssen, wenn ich daran denke, was für Löcher ich schon als Proberaum hatte. :govampire:

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Aufguss!!

(auf den ersten rappenden Kinderchor im MDR)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War bei Brian Auger´s Oblivian Express. Das war schön!:D

Gruß
Delbert
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben