"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ach was, die überziehst du mit ner Schicht Wachs (ordentlich bügeln!) und schon sind die genauso wettbewerbsfähig ;)
 
Oder ein paar Schichten des allseits beliebten Panzertapes draufkleben ;)

Dann müssen auch noch Tests gemacht werden, ob Coated oder Clean besser Rutscht.
Diese intensive Testreihe muss von einem fachkundigen Team begutachtet und ausgewertet werden.

Eine weitere interessante Disziplin, für den Sommer allerdings, wäre es in einer BD den Berg runter zu rollen, könnte nur stark holpern ... Hmm :gruebel: ich glaube jetzt dreh ich ein bisschen ab ... Egal. :D

Gruß
BriX
 
Wieso sollte coated besser rutschen als clean? :eek:
 
Aufgrund der rauhen Oberfläche entstehen Verwirbelungen, die die Reibung verringern, ähnlich wie beim Golfball...
zusätzlich erhöhen sie die Spurtreue...

...oder so ähnlich...:D

Aber wichtiger ist: Immer die Füsse hoch halten;)
 
Genau dass meinte ich! ;) Also für die Füße könnte man doch Splashes oder Bells nehmen
 
Bei Schuhgröße 46 brauch ich da aber zwei Ride-Becken.:)

Sent by me and my fingers
 
:D Ist mir auch grad gekommen

Das kommt davon, wenn man einfach was abschreibt :rofl:
 
Man müsste sich aber auch auf ne größe einigen oder eben auch in kategorien wei 16,18,20 und 22 Zoll.

Da fällt mir ein ich hab noch ein altes 22er Fell rumliegen... ich glaub ich muss meine Kamera mal laden XD
 
Das Ende ist nah!


Ahahahaha :D
 
Also so schlecht ist das nicht mal :)
SkapunkHeino :D

- - - Aktualisiert - - -



Viel besser :D



Beispiel zwei.
 
@MJ: Das kann ich toppen.

 
Herrlich, ich find´s nur lustig.
Da hat Heino mal wieder ein gutes Händchen bewiesen.
Und mit der Promo per Bildzeitung e.t.c. wird das wohl auch finanziell was werden.

...es sei ihm gegönnt;)
 
heute war der Heino in der Zeitung, haben wir bei einem fremden im Zug gelesen. War glaube ich auch BILD
 
Also doch keine Zeitung :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben