dEUS - Serpentine

  • Ersteller Abendspaziergang
  • Erstellt am
Abendspaziergang
Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
01.05.18
Beiträge
1.035
Kekse
2.863
Ich habe heute Serpentine von dEUS gecovert. Ist kein Punksong und dementsprechend wie ich finde, nicht ganz einfach zu singen, weil es doch ein wenig auf Details ankommt. Aber was schwierig ist, daran kann man wachsen. Der Sänger Tom Barman ist schon verdammt gut und ich kann nur versuchen, mich von unten zu nähern. Ist in einem Stück gespielt und aufgenommen worden.


View: https://youtu.be/YNG1cV3ieg0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde das klingt schön, sehr entspannt, auch wenn du die Melodien teilweise anders singst als im Original. Schön wäre natürlich noch das Ukulelen-Solo aus dem Original :) .

dEUS ist schon eine tolle Band. "Worst Case Scenario" und "In a Bar under the Sea" haben mein Musikempfinden ganz nachhaltig beeinflusst.
 
dEUS ist fester und wesentlicher Bestandteil meiner musikalischen DNA. Haben übrigens kürzlich eine neue Platte veröffentlicht. Hat 10 Jahre gedauert. Werde vermutlich noch weitere Songs von denen covern, "right as rain" und "bad timing" haben es mir auch nach Jahren noch extrem angetan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben