Die emotionalsten/besten Filmszenen

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am

Gänsehaut.
Unglaublich guter Film.
 
Nicht schön aber geil is die Szene von Freitag der 13te in der gegen Ende der Kleine die Frau von hinten ins Wasser reißt.. Sowas machtn guten Horrorfilm aus:great:
 
Der Pianist - eigentlich durchgehend der gesamte Film...aber um eine Stelle zu nennen: Wo der gehbehinderte Mann, da er nicht aufstehen kann, einfach mit Rollstuhl aus dem Balkon (im 4. Stock oder so) geschmissen wird...und dann die Mutter des "Pianisten" ihren Schrei los lässt...

Das ist schon echt verdammt hartes Zeug, gestern mal wieder gesehen ... wirklich "schlimme" Szene!
 
Spiel mir das Lied vom Tod: Die Szene gegen Ende, in der Mundharmonika seine Klamotten holt, kurz an der Tür stehenbleibt und Sweetwater eine gute Zukunft prophezeit. Und Jill sagt:"Sweetwater wartet auf Dich." - Er antwortet nur:"Irgendeiner wartet immer...", und geht, ohne noch einmal zurück zu blicken. Wow - das ist echt großes Kino ohne den üblichen Schmalz!
 
für mich sind die emotionalsten Filmszenen diese hier:



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben