Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr ärgert unseren nfaa aber nur noch :D

Egal was er sagt xD
 
Ja. Ich hab schon ne Therapie beantragt. Schwerpunkte: Surferslang beheben und Selbstbewusstsein stärken für Mobbing von unbekannten Personen.:D
 
D D Daniel Gun Soloalbum "Hassgefühl" ist auch edel, nur so nebenbei erwähnt.

 
Mindestens!

Also neue Runde.

Es sind nur Lieder von ihm erlaubt!
 
Wie meinen? :rolleyes:
 
Ich hab heut richtig schlechte Laune ;)
Also ich bin dann immer Skateboard gefahren und hab aggressive Musik gehört wenn ich schlechte Laune hatte. Kommt aber heute zu selten vor:D
Vielleicht hilfts ja?!

@Heger: Regeln ändern gült nicht:p
 
So meinen:

;)

Also ich bin dann immer Skateboard gefahren und hab aggressive Musik gehört wenn ich schlechte Laune hatte. Kommt aber heute zu selten vor:D
Vielleicht hilfts ja?!
Neee, aggressive Musik hör ich nicht ;) Und Skateboard würde nur insofern helfen als dass ich mir dabei garantiert das Genick brechen würde... Außerdem würde der kack-Laptop meiner Frau dann immernoch nicht gehen... ;)
 
Oh, verstehe. Kann ich dir bestimmt nicht weiterhelfen.:redface: Technik+Ich=:nix:
 
haha oh mann ne geh mal weg damit xD haha

Und ich denke von agressiver Musik distanzieren wir uns hier alle eindeutig!

Ich hör wenn ich schlecht gelaunt bin immer das. Ich denke das hilft auch dir!

 
Is ja ekelig... Ich bleib da lieber bei feinem Prog-Rock-Gesäusel ;)

Kennt ihr eigentlich Silverstein? Taugen die was? Ich hab das Album zum Rezensieren bekommen und fand es irgendwie wie nen Bastard von Millencolin, Nickelback und irgend einer Screamo-Combo...
 
What?

Das neue Album? Rescue??

Silverstein kenn ich, klar. Find ich ziemlich geil :)
Vorn paar Wochen ihre EP zum neuen Album gekauft.

Find fast all ihre CDs gut, die Band mag ich ;)
 
Ja, "Rescue". Ich bin da noch so ein bißchen unentschlossen. Ist ja alles gut gemacht, aber irgendwie auch tierisch "90er", oder? Ich war mir nicht so ganz sicher, wer denn nun eigentlich die Zielgruppe sein soll... Für die Hartwurst-Gemeinde ist das doch ödes geklimper, für die Poprocker zu heftig und die Melodic-Punker haben doch schon Millencolin ;)
 
Ich freu mich auf das neue Album...du Ar*** :D

Weißt du dann zufällig auch das Releasedate? 26.4. ist korrekt?

Hm also ich denke das soll so die Zielgruppe von den ganzen Bands wie A Skylit Drive, TDWP und sowas gehen.
Paar kreischende Mädchen ;).

Aber mir gefällts auch. Ich weiß ja nicht ob du das Album "A Shipwreck In The Sand" von denen kennst.
Es ist sowas von gut! :)
 
29.04. ist laut dem Promoter Releasedate.
 
Ich starte jetz ne neue Runde. Aber mit meinen eigenen Regeln. Zu Guttermouth sagt ja eh keiner mehr was...


???
 
Okay!

Auch wenn du dann so wie es sich anhört vorher nicht wirklich was von der Band gehört hast, und es auch nicht deine gewohnte Richtung ist.

Gefällts Dir denn? :)

Und gibts da auch wieder ordentlich schön gesungene Gesangparts die ins Ohr gehen? Ich liebe sowas :D Ich kenn Bruning Hearts. War wohl ne Single.
Also wenn der Rest auch so ist oder besser, na dann wirdsn geiles Album !!!
Erz mal kurz was dazu wenn du magst =)

Wo kann man eigentlich deine ganzen Reviews lesen, gibts da irgendwo ne Sammlung im Internet =)?


Ich gehe jetzt aber schlafen :)

Daher noch ein kleines Leckerli von meinerseits.


Da solltest du trotz deiner Laptop Probleme dann drüber lachen können :D






@ nfaa Sorry, ich sag generell nix zu sonem zeugs. das käm hier nicht gut. meinen bewertungen für sowas würden durchschnittlich bei unter 2 / 10 liegen :D
 
Ihre wohlklingende Stimme hat mir den Abend versüßt. Ihr Erscheinungsbild stellt jede Elfe in den Schatten... Ich fühle mich zu ihr hingezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

11/10 oder 12/10?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben