Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn du dann so wie es sich anhört vorher nicht wirklich was von der Band gehört hast, und es auch nicht deine gewohnte Richtung ist.
Messerscharf analysiert - ist wirklich nicht so ganz meine Baustelle und kannte ich vorher auch nicht. Allerdings ist's technisch ja gut gemacht und ich versuche, mich bei Reviews nicht von meinem persönlichen Geschmack leiten zu lassen sondern möglichst sachlich zu schreiben.

Gefällts Dir denn? :)

Und gibts da auch wieder ordentlich schön gesungene Gesangparts die ins Ohr gehen? Ich liebe sowas :D Ich kenn Bruning Hearts. War wohl ne Single.
Also wenn der Rest auch so ist oder besser, na dann wirdsn geiles Album !!!
Erz mal kurz was dazu wenn du magst =)
ja, gefällt mir nicht schlecht, auch wenn's mir etwas zu poppig ist (womit die Frage mit den Gesangspart beantwortet sein dürfte). Ist auf jeden Fall gut gemacht, auch wenn mir persönlich der Screamo-Anteil ein bißchen zu 08/15 war. Is aber sicher auch Geschmackssache... Ich hab dem Album 7/10 gegeben.


Wo kann man eigentlich deine ganzen Reviews lesen, gibts da irgendwo ne Sammlung im Internet =)?
In meiner Signatur ist mein Magazin verlinkt - da findet man einiges von dem, was ich schreibe ;)


Daher noch ein kleines Leckerli von meinerseits.
Da solltest du trotz deiner Laptop Probleme dann drüber lachen können :D
Oh meni Gott :eek: Wär es nicht so schockierend traurig, wär es noch lustiger... Aber mann ist das krank... :D
 
@Kimme: Ohne Cheats bitte.
 
ich berufe den Rat der 5 HC-Weisen, bestehend aus Alpha, Homewrecker, Robotosaurus, Oldboy und mir ein, um über die Sanktionen fürs unaufhörliche Schrottmusik-Posten zu beraten. Und der Tausch der Cash-Alben gegen Skatepunkdreck wird ebenfalls zu diskutieren sein.
 
Du bist doch nur stinkig, weil Du seit 2007 Anwärter bist.. :p
 
Röcktex;5284388 schrieb:
ich berufe den Rat der 5 HC-Weisen, bestehend aus Alpha, Homewrecker, Robotosaurus, Oldboy und mir ein,
(Terrormod-Modus an) Sollte das mir als "Liste der in nächster Zukunft zu sperrenden Kandidaten" dienen? (Terrormodmodus aus)

Röcktex;5284388 schrieb:
um über die Sanktionen fürs unaufhörliche Schrottmusik-Posten zu beraten. Und der Tausch der Cash-Alben gegen Skatepunkdreck wird ebenfalls zu diskutieren sein.
Oh ja - Cash weg zu geben ist schon wirklich hart. (Terrormodmodus an) Ich fürchte, das muss ich sanktionieren... (Terrormodmodus aus) :D

Röcktex;5284501 schrieb:
Du bist doch nur stinkig, weil Du seit 2007 Anwärter bist.. :p
Mann, das klingt ja wie bei den Bikerclubs hier bei euch. Gibt's dann wenn man vom "Probanden" zum "Member" wird auch nen Patch für die Jacke?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mann, das klingt ja wie bei den Bikerclubs hier bei euch. Gibt's dann wenn man vom "Probanden" zum "Member" wird auch nen Patch für die Jacke?

Klar, da steht dann "83 Support" drauf.

Ich schmeiß mal nen Alltime Favorite von mir in die Runde
 
da geb ich solide 8/10, die Gallows schlagen alles kurz und klein!! Mighty! :great:
 
Röcktex;5284388 schrieb:
ich berufe den Rat der 5 HC-Weisen, bestehend aus Alpha, Homewrecker, Robotosaurus, Oldboy und mir ein, um über die Sanktionen fürs unaufhörliche Schrottmusik-Posten zu beraten. Und der Tausch der Cash-Alben gegen Skatepunkdreck wird ebenfalls zu diskutieren sein.

ich beantrage das nfaa nur noch im Gothic und Metal Bereich posten darf:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
+ ein tägliches Voting im Akkordeon-Thread! :D
 
Röcktex;5284501 schrieb:
Du bist doch nur stinkig, weil Du seit 2007 Anwärter bist.. :p

Ach, ihr wurdet eh schon längst unterwandert :)
 
ich beantrage das nfaa nur noch im Gothic und Metal Bereich posten darf:cool:

Ich unterstütze dies zu 110%.

Ach, ihr wurdet eh schon längst unterwandert :)

ooooohh-du-tlaulikjnpi.jpg

Die 5 Weisen lachen über deinen Neid :) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Och jetzt wirds aber fies find ich. Wenn euch in 20 Jahren dann die alten wegsterben werdet ihr's noch bereuen, dass ihr den Nachwuchs nicht ernst genommen habt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
du könntest eventuell die position des quoten-schweizers übernehmen.. wir werden intern darüber abstimmen! :D

Schweizer%20Cheese%20Head.jpeg
 
Quotenschweizer ist schon der ehrenwerte Altkanzler Else Trude Unruh.
 
okay, dann siehts natürlich schlecht aus für herrn awesom-o...
 
Ich singe aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied...
 
du bist nicht allein, er hier singt auch nur sein lied:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben