Diverse Fragen a. d. Trompeter

  • Ersteller music4fun
  • Erstellt am
Wenn Du das zusätzlich nicht hinkriegen solltest, könntest Du ja mehr Zeit in die Drums/div. Percussions investieren.

muahahahaha
so ganz ohne den Zusammenhang der vorherigen Posts, ist das wirklich köstlich matt!:D
 
Naja,

so mit einmal pro Woche mit der Kanne zum Trompetenlehrer zu latschen, wird nicht viel bringen.
Ich würde da eher mehr das Instrument üben, welches ich schon etwas spielen kann.
Bis denne

Matt
 
am ende von deiner übung sollteste mal probiern das mundstück umzudrehn und n paar mal lange und kräftig durchzublasen (VORSICHT)!!! dir kanns schwindlig werden mir hats geholfen
 
am ende von deiner übung sollteste mal probiern das mundstück umzudrehn und n paar mal lange und kräftig durchzublasen (VORSICHT)!!! dir kanns schwindlig werden mir hats geholfen

Wofür zur Hölle soll das gut sein??
 
Ragna,
das soll ein Selbsterfahrungstrip sein. Slevin sagt doch, dass ihm schwindlig wird. Jedenfalls billiger als ne Tüte. :D
Manche Frauen machen doch auch einen gemeinsamen Menstruationsworkshop mit Heilkräutersammeln. :D
 
Matt
Mundstück drauflassen. Du sollst die Kanne umdrehen und in den großten Trichter blasen, nicht in den kleinen.
 
HI Tantrix,

in Ernst jetzt? Das wird gleich übel, ich übe gerade Bassposaune und mach eine kurze Pause, weil mir jetzt schon schwindelig ist.
Ich schreib' nachher mal, was passiert ist.

Matt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben