Doppelfußpedal - welches soll ich kaufen?

  • Ersteller Professor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XeS
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
Pressroll schrieb:
Hast dich ja mächtig über meinen Drehlering zu Pro M aufgereget und nun sag mir warum finde ich weder eine 10x10TT noch eine 12x12TT noch eine 18x18FT bei Mapex. Sag bloß das du dir das hast maßschneidern lassen.
nein massschneidern hab ich nichts lassen, mag sein, dass mir mein verkäufer quatsch angegeben hat. müsst ich mal nach messen, dann kann ich dir sagen wie gross(bzw tief) meine toms sind.
 
Marbas schrieb:
nein massschneidern hab ich nichts lassen, mag sein, dass mir mein verkäufer quatsch angegeben hat. müsst ich mal nach messen, dann kann ich dir sagen wie gross(bzw tief) meine toms sind.

Aha, jetzt kommen die Mäuse wieder raus!:D

Dann mach das mal, wir sind gespannt...:rolleyes:
 
Marbas schrieb:
nein massschneidern hab ich nichts lassen, mag sein, dass mir mein verkäufer quatsch angegeben hat. müsst ich mal nach messen, dann kann ich dir sagen wie gross(bzw tief) meine toms sind.

Ja - wenn du noch nichtmal deine Trommeltiefe richtig angeben kannst, wie wollen wir dann wissen das du gar 3 Axis Original-Pedale hast. Überleg mal warum bei DEINEN Axis' Baumarktteile passen, oder die gelegentlich mal kaputt gehen ...

Vielleicht hast du dich ja mit Millenium Pedalen reinlegen lassen ...

DAS gäbe mir zu denken.
 
Also die dw passt viel besser zur Setfarbe ... so würde sich die Weiblichkeit das Pedal aussuchen :)
 
The Resonator schrieb:
Ja - wenn du noch nichtmal deine Trommeltiefe richtig angeben kannst, wie wollen wir dann wissen das du gar 3 Axis Original-Pedale hast. Überleg mal warum bei DEINEN Axis' Baumarktteile passen, oder die gelegentlich mal kaputt gehen ...

Vielleicht hast du dich ja mit Millenium Pedalen reinlegen lassen ...

DAS gäbe mir zu denken.
junge meine pedale sind axis pedale und kaput ist mir bis jetzt ansich der stutzen zur befestigung der kardanwelle mehr nicht aber da ich des öferen mal im baumarkt rum wussel weiss ich gut genug, dass alle schrauben an den axis pedalen locker aufzutreiben sind falls mal was hin geht. ist ja mit anderen pedalen nicht grossartig anders. was das mit meinen toms angeht hab ich meinem händler einfach mal vertraut und die von ihm angegeben masse angegeben aber wenn man in meinem profil schauen möchte ist der kleine fehler bereits behoben.
 
Hey, Leute kommt mal wieder runter.
Die Anfangsfrage war "Welches Doppelpedal soll ich kaufen ?".
Wenn ihr euch hier gegenseitig fertig machen wollt, könnt ihr das per PM.
Das hat absolut nichts mehr mit dem Thread zu tun.
(auch wenn ich solche einwürfe wie "OBI-Wahn-Kenobi" von Wayne genial finde :D
hätte mich fast von stuhl geschmissen :D ).

Achso, mir ist es im überigen egal ob der Marbas ein Axis hat oder nicht.
Und Resonator, lass es doch ;) :redface:
 
meine empfehlung wäre die dw 7002.
als ich begann mit doublebass zu spielen kaufte ich mir auch diese.
und wie schon oben gesagt...wer nich mitner 7002 spielen kann schaffts auch aufner 5000er nich.
die unterschiede sind sowieso nich sooooo gross
 
SeanMackinYC schrieb:
das teil is soo geil, kann ich jedem empfehlen..spiele es selber und alle meine drumkollegen beneiden mich darum weils soo geil is..
besser als ironcobra
Da der Thread schon total durchgekaut ist, es wenig Sinn macht, ihn wieder zum Leben zu erwecken und ich eine unnötige Diskussion über Geschmack vermeiden will, entferne ich diesen möglichen Streitherd und mache hier erstmal dicht.

Limerick *geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben