Dota & die Stadtpiraten - Transparent (Akkorde raushören?)

  • Ersteller freddy.costea
  • Erstellt am
F
freddy.costea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Registriert
05.02.11
Beiträge
3
Kekse
0
Heyho allesamt,

uuundzwar gehts um folgenden Song:
http://listen.grooveshark.com/s/Transparent/32DDpQ?src=5

Wollte fragen, ob ihr mir behilflich sein könntet die Akkorde, die da gespielt werden, rauszuhören?
Wäre schrecklich nett, weil Ich's unglaublich gerne für eine Freundin spielen würde (*schmelzschmelz* :D) und ich keine Chords/Tabs im Internet find'.

Greez!
Freddy.
 
Eigenschaft
 
Hi Freddy,
willkommen im Forum.

Zugegeben, Dota ist schon etwas tricky, weil sie mitunter auch gerne jazzy Harmonien verwendet. Habe zwar auch schon Sachen von ihr gespielt, allerdings ihr Liederbuch dazu verwendet.

Findest du auf ihrer Homepage unter e-shop und wäre dort Texte und Tabs II, wo die letzten beiden Scheiben drauf sind.
 
Ha! Wie herrlich!
Danke-, danke-, dankeschön!

Greez
Fred!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben