DOUBLEMIND - Alternative Metal, Grunge, aus Pirmasens

  • Ersteller DownAnotherDay
  • Erstellt am
D
DownAnotherDay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
17.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Grüß Gott,

Schöne Beiträge, da sind paar richtig coole Bands dabei! :D
Ich wollt mal unsere hier vorstellen.

Wir sind Doublemind aus der Gegend Pirmasens.

Schaut auf unserer Seite vorbei!

www.DOUBLEMIND.de.vu
www.myspace.com/Doublemind1

Danke!!!

Ralf

:great:
 
Eigenschaft
 
Die Aufnahmen find' ich gut gemacht. "Road" mag ich auch als song. Der verpixelte Myspace-Hintergrund geht allerdings gar nicht und euer Top-Banner auf Myspace ist ebenfalls nicht so schön, wie ich finde; irgendwie ist dieser verschmierte Farbstruktur-Effekt anstrengend und wertet das Bild absolut nicht auf. Dann doch lieber ein normales Bild mit scharfgestellten Gesichtern.
 
Danke, für die Kritik!!!! :gruebel:
 
Nochmal ein konkreter Verbesserungsvorschlag: Den Hintergrund müsst ihr einfach nochmal in besserer Auflösung, bzw als größeres Bild hochladen und am besten dunkler gestalten oder mit einem leichten Grauschleier überziehen, damit es nicht so hervorsticht. Ihr wollte ja Inhalt vermitteln und mit dem Bild nur die Atmosphäre unterstreichen. Euer Hintergrund ist aber so hell, dass man sich sofort darauf konzentriert. Möglicherweise arbeitet ihr an einem Monitor, der nicht so gut Kontraste wiedergibt, aber bei mir ist es jedenfalls viel zu stark ausgeprägt.

Das Bandfoto könnt ihr ja vom Motiv so lassen, wenn es euch von der Aussage her gefällt, aber ich würde auf jeden Fall nichts über eure Gesichter/Körper legen, sondern zeigen wer ihr seid; denn ihr wollt euch ja vorstellen, also wieder Inhalt vermitteln und mit Farben nur die Stimmung im Hintergrund wiedergeben, also besser nur die hinteren Bereiche färben.

Ich tippe einfach mal darauf, dass euer Bild keine so professionelle Aufnahme war und ihr darum mit dem Farbfilter etwas mehr herausholen wolltet, aber es ist wichtig gute Fotos zu machen, die vermarkten eure Musik ungemein gut, weil qualitative Fotos von einer qualitativen, professionellen Band zeugen können; oder den Anschein erwecken, man hätte etwas auf dem Kasten, darum am besten einen Fotografen oder zumindest Hobby-Fotografen (Aushang in der Uni mit 40 Euro Angebot, passt dann meistens schon).
 
Ja, Danke, da ist was dran:) Paar profesionelle Bilder machen schon was her. Gute Tips, Danke:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben