Drumstick Verschleiß

  • Ersteller HakuShiro
  • Erstellt am
Wenn ich dir noch einen Rat geben darf: die meisten Drummer hier haben den nötigen Weitblick und die größte Erfahrung über Produkte zu Urteilen, die sie auch eben mal nicht unbedingt kennen.

Wenn man schon ein paar Jährchen in diesem Metier ist, kennt man seine Pappenheimer. Da muss man das Zeugs auch nicht gespielt haben um beurteilen zu können, ob es Schrott ist oder nicht.

Ist wie bei einem Automechaniker mit jahrelanger Erfahrung: der braucht ein Auto nur kurz ansehen und kann sagen, ob es was vernünftiges oder eine Schrottmühle ist.
Natürlich weiß er auch, wo man hinsehen muss um das zu erkennen.

Bei Musikequipment ist das ähnlich. Da reichen oft schon die Werbeanzeigen um im Bilde zu sein.
Gerade wenn diese alles übertrieben positiv darstellen, muss man hellhörig werden. Je blumiger die Anzeige, desto grottiger ist oft das Produkt.

Eine Einsteigerkiste mit Pressholzkesseln und grauslichen Messingblechen als Becken ist nun mal kein "Profi-Schlagzeug". Wer so wirbt, ist eben total unseriös.

Wer diesen Plunder anderen empfiehlt, ist dies meiner Meinung auch.
 
Jo! Hopeless! :rolleyes::facepalm1:
 
Ist gut jetzt ;)

Alles Liebe,

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben