E Gitarre + Kopfhörer als stilles "practise set" für akkustische Gitarren?

  • Ersteller Andreas Fischer
  • Erstellt am
Ich brauche wirklich nochmal Hilfe bei der Entscheidung zwischen Bullet und Affinity.
Dazu habe ich einen neuen Thread aufgemacht und dort mal die tatsächlichen Unterschiede der aktuellen Modelle aufgelistet und auch einen Link zu einer Grafik dazu.
Wärte klasse wenn ihr da nochmal reinschauen könnt oder hier etwas dazu sagt, denn preislich tun sich die beiden jetzt nicht mehr viel durch das super angebot der affinity im set mit amp und mehr für 170 (also eigentlich alles im set zur gitarre kostenlos dazu, nur die Affinity kostet spnnst ja schon 170)

Hier der thread
https://www.musiker-board.de/gitarr...rat-bullet-vs-affinity-wahre-unterschied.html
Hier die Unterschiede in einer Grafik und Liste auf meiner Website (internationale musiker community)
http://www.my-music-community.net/f...r-bullet-vs-affinity-german/1054#unterschiede

Oh mann ich freu mich auf die Gitarre und kann es kaum abwarten sie zu bestellen.
 
Fahr in einen Shop und probier was dir mehr liegt ;) ...
 
Ich hab ja heute nachmittag schon gekauft, wie im folgethread (siehe link in meinem letzzten posting hier) geschrieben.

Bestellt habe ich:
Eine Fender Squier Affinity im Set MIT Fender Amp und weiterem Zubehör für nur 169 € ;-)
https://www.thomann.de/de/fender_sq_affinity_strat_set_fm10g_bs.htm
Und unterwegs ist sie auch schon.
 
@ chaot: passt. habe meine kritik evtl. etwas überzogen dargestellt. das tape am toggle hat(te) der gute mark, weil er soundmässig den 3-wege-toggle dem 5-wege-toggle vorzog aber trotzdem die bridge+middle pickups in kombination spielen wollte. damit konnte er den toggle in der zwischenstellung fixieren. recht so? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben