E-Gitarren aus Japan

  • Ersteller OnizukaSensei
  • Erstellt am
Hi all.

Also ich war vor fünf Jahren mit meinen Bandkollegen auf der Frankfurter Musikmesse. Übrigens kann ich die für jeden Musiker wärmstens Empfehlen. DAS PARADIES.
Wir waren auch bei ESP und die hatten noch abgefahrenere Modelle. Soweit ich mich erinnern kann gab es da welche, da sah der Korpus aus wie ein Engel und andere sahen aus wie Flügel. Sehr geil. Leider waren die ganzen abgefahrenen Modelle in einem großen Glaskasten, also anspielen war net drin. Leider hab ich keine Bilder von den Teilen, aber damals haben die auch schon solche Customs gebaut.

MfG
 
^Ich war dieses Jahr auch da, das ist wirklich das Paradies. :D Beim ESP Stand gab's auch wieder so komische Gitarren.. die Freiheitsstatue, Engel, und so weiter. Die sehen schon interessant aus. Aber die bauen die ja eigentlich nur, um zu zeigen was die so alles draufhaben. ;) Ich hab einige Bilder, hab auch welche im ESP Userthread gepostet.
 
also das teil mit dem engel ist ein signatur modell von einem japaner kenne die band auch.
ANGEL_Classic_V.jpg
 
ah saugeil die ist auf der seite von dem gitarristen xD das ist auch seine
 
Das ist ein Mann? :D Ich seh die da nicht.
 
die haben seine seite da irgendwie rausgenommen,vorher war da noch ein link...komisch...die ist auch toll:
N-SS-500.jpg

oder die
N-HH-460.jpg
 
Die sehen beide etwas komisch aus. Aber die untere sieht besser aus, mir gefällt die Decke. Trotzdem würde ich mir keine kaufen. :D
 
haha. so sind die Geschmäcker - ich find die untere auch sehr hübsch - aber so ne Alexi oder BC R oder Dean ML käme mir nich ins Haus....
 
die untere gefällt mir auch mal :p hat n bisschen was von der f-400, findet ihr nicht?

aber ich glaub immernoch nicht, dass die teile handlich sind :D
 
Die eine Gitte ist denk ich an eine Firebird angelehnt.
 
Es gibt ca. 20 verschiedene Engel Versionen von ESP
Die kosten bis 60000Fr. das sind dann etwa 40000 Euro!
Mir gefällt die Jeune Fille schon sehr gut, werd sie warscheinlich nachbauen!
Nachdem meine Randy Roads fertig ist!

Meiner Meinung nach sind diese speziellen Modelle viel insteressanter als z.b. eine Standard Strat etc.
Die hatten wir doch schon immer, irgenwann brauchts mal was neues!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben