Earforce Two Clip

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Ja, der hat =C=Kt88 in der Endstufe und das "Lasse Lammert Set" in der Vorstufe
 
..... und damit klingt er verdammt geil. Macht einfach so spaß mit ihm zu spielen, weil er doch recht flexibel ist. Der Clean Kanal ist echt ein Traum.....
 
Passt scho ;)

Jetzt noch ein Überschallvideo, damit ich auch bedient bin :) ..., pleeeeeeeeeeeease.
 
hm....k, vielleicht komm ich Dienstag zum Ü....der Amp ist auch definitiv in meinen Top3!

Top 3 bis jetzt (nicht unbedingt in der Reihenfolge): Earforce Two, Bogner Überschall, Soldano SLO, Mesa 2ch Recto, Peavey 6505/5150, EVH 5150III, JMP2203....mir würden jetzt noch ein paar mehr einfallen, aber ich muss mich ja auf 3 beschränken ;)
 
Krank vergessen? :( .... oder zu eigen im Sound bzw. zu speziell?
 
der Krank ist definitiv ganz oben mit dabei...wenn er funktioniert, er ist allerdings ein bisschen wählerisch was Pickups und Spielweise etc betrifft, daher wird er nicht ganz so oft eingesetzt....aber wie gesagt, wenn kein anderer Amp passt kommt der Krank oft als Retter in der Not und klingt einfach nur geil.

aber dwr 5150 ist z.B. ein Amp, den man einfach anmacht und er klingt...egal wer spielt, welche Gitarre, welche Box....das macht ihn der gut einsetzbar (aber auch wenig vielseitig), beim Krank ist es umgekehrt, der ist ne Zicke, passt nicht immer...aber wenn er passt bläst er alles weg (naja, bis auf den EF2 ;) )
 
Was haltest du von so manchen Engl? Klar, klingen alles etwas unterschiedlich, aber so allgemein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben