ebay snare

Mugel
Mugel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
06.10.04
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Salzkotten
Hi,
da ich umgezogen bin, kann ich nicht mehr regelmäßig in den proberaum und hab mir ein zweites übungsset gekauft (Force 1003). Jedoch war keine snare dabei. Ich will mir was gebrauchtes bei ebay kaufen. Dabei bin ich auf diese snare gestoßen: hier
Kann mir wer was über das modell sagen? und für wieviel die weggeht? Hab leider nicht sehr viel geld zur verfügung und ich brauch die snare nur zum üben

merci
 
Eigenschaft
 
Der der das Versteigert kennt sich bei ebay nciht so aus. hat nicht mal keine Gewährleistung ... hingeschrieben!

Zur Snare: Hab keine Ahnung was für eine serie ... das ist kenn mich bei Pearl da nich so aus und die Internetseite von Pearl find ich sehr schwach! 14" x 5,5" Metallsnare!
Mehr wie 30-40Euro würd ich dafür nicht bezahlen kommen noch 10Euro versand dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben