Echolette MEII Schaltplan

  • Ersteller BestHammond
  • Erstellt am
B
BestHammond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.18
Registriert
07.12.13
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo Freunde der Musik,

besitzt jemand den Schaltplan für den Echolette MEII ? Im Internet habe ich bisher nichts gefunden. Kann mir außderdem jemand einen Tipp geben, wie ich die Rotorantriebsriemen erneuern kann.

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wegen der Antriebsriemen: Einfach die Länge und den Durchmesser (Dicke) des Riemens messen und dann mal nach O-Ringen und/oder Rundriemen googeln. Da gibt es zig Anbieter.

Nen Schaltplan hab ich leider nicht.

LG Martin
 
Vielen Dank :)
 
Weiß jemand, ob das Model Echolette ME2 mit irgendwelchen Dynacord Modellen baugleich ist?
 
Das dürfte das Dynacord DC200 sein (innerlich, Design ist anders).
 
Hallo Simon,

Vielen Dank, ich werde mal nach dem Schaltplan suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben