Eierlegende Wollmilchsau bis 1000,- EUR

  • Ersteller lek7rik
  • Erstellt am
Wenn dir der JVM410 zu viele Knöpfe hat dann schau dir doch den 205er an --> https://www.thomann.de/at/marshall_jvm205h.htm

Der hat zwar 2 Kanäle weniger aber viel unflexibler was den Sound angeht ist er auch nicht... und günstiger ist er auch noch (sogar in deinem Budget :)).

Edit: Ha - jetzt hab ich auf die 1. Seite geantwortet ohne die 2. zu lesen :)... sorry.
 
wenn er angekommen ist sofort =)
 
Ich stand vor Weihnachten vor der selben Aufgabe wie du : Die Wollmichsau finden :D
Hab mich dann auch für nen JVM entschieden ,der kann echt alles wirklich gut !

Grüße Chirssi :great:
 
Wenn du irgendwo einen Framus Cobra oder Dragon probieren kannst solltest du dies mal tuen. Die Cobra ist dabei etwas mehr im Metal-Bereich angesiedelt, der Dragon ehr im Rock. Sind beides 3kanälige Amps die neben einer brachialen High-Gain Zerre auch einen sehr schönen clean tone besitzen. Ansonsten vllt auch ein gebrauchter Rivera..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
tada =)


IMGP3991.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nice!:great:
Aber hat der auch die Felxibilität, auf Abruf, die du wolltest?
 
Nun ja, Du kannst halt von Clean in Crunch / Overdrive schalten.

Clean gibt es bessere Amps, Heavy gibt's auch besser Amps. Aber mir gefällt er so wie er ist, er hat halt einen Grundsound der mir sehr zusagt. Drei oder vier Kanäle wären natürlich besser, aber ich kann das verkraften und werde mich erst mal etwas ausführlicher mit dem Gerät beschäftigen. =)
 

Hallo Basti, da beult es einem doch gleich die Hose aus. :) Hätte ich nicht schon einen verdammt schicken Hiwatt Combo, möglicherweise wäre es in den folgenden Nächten, in der Nähe des Neuköllner Klinikums zu unerklärlichen Einbrüchen gekommen, bei denen der Täter alles Geld und Schmuck unbesehen zurück lies. :D

Tolles Teil, herzlichen Glückwunsch, Armin H. :)
 
€: wrong channel :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben