Eigene Songs aufnehmen, nur wie?

  • Ersteller oggyloc
  • Erstellt am
es gibt ein Subforum "FAQ und Workshop"
https://www.musiker-board.de/vb/f186-faq-workshop/

allerdings muss ich zustimmen, dass ein paar mehr Themen dem Bereich ganz gut tun würden - z.B. gepinnte Threads aus den anderen Recording-Bereichen, dass man nicht alle durchschauen muss, wenn man einen speziellen sucht
oder der Thread zu kostenlosen Samples der hier neulich mal irgendwo zu finden war und den ich neulich gesucht, aber nicht mehr gefunden habe
 
allerdings muss ich zustimmen, dass ein paar mehr Themen dem Bereich ganz gut tun würden

Um das aufzugreifen: es wurde zB verschiedentlich ein wirklich "deppensicherer" Workshop gewünscht, der ganz haarklein erläutert wie man angefangen vom richtigen Kabel sein Instrument aufnehmen kann.

Es geht den Leuten offenbar weniger um technische Hintergründe und das generelle Verständnis, sondern mehr um direkt ersichtliche Erfolge. Also nicht "was ist Latenz" sondern "endlich ohne Echo aufnehmen!". So in der Art jedenfalls ;).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben