Einschätzung Audio Technica ATW-702 bzw. Pro 61

  • Ersteller hondasan
  • Erstellt am
H
hondasan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.10
Registriert
03.04.08
Beiträge
32
Kekse
35
Ort
Harxheim
Hallo zusammen,

bin Sänger einer recht "jungen" Band und singe momentan mit den TX58 von Beyerdynamic hauptsächlich Cover Musik, Sachen wie R.E.M, U2, Nirvana. Aufgrund der Bewegungsfreiheit würde ich gerne auf ein Wireless System umsteigen, und mich bezügl. des Microphones dabei auch verändern. Deshalb entfällt das DB Tech. PU910.

Bei der Suche im Forum bin ich auf diverse Möglichkeiten gestoßen. Interessant scheint mir auch das im Titel angesprochene Audio Technica. Das ATW 702 basiert laut einem Testbereicht, den man beim großen T abrufen kann, auf einem Pro 61 Kopf, aber auch über dieses Mirco findet man über SuFu hier eigentlich nix.

Was haltet Ihr von dem System, kennt es jemand oder hat es in Benutzung? Natürlich ist der Preis sehr attraktiv...

Sicher bekomm ich gleich die Empfehlung zum Opus 560 MK-II, was ich auch interessant finde, der Preis ist sicherlich gerechtfertigt, allerdings über meinem Limit.

Gruß Steffen
 
Eigenschaft
 
wenn du mit dem TGX-58 zufrieden bist, warum entfällt dann das Set von db technologies?
Das hab ich jetzt nicht kapiert, das hat doch genau diesen Kopf.

Wenn du eine hörbare Verbesserung haben möchtest, dann kommt der von dir nicht gewünschte weil zu teure Link.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Es gibt kein Set für 200-300 Euro welches eine bessere Qualität bzw. besseren Sound als die des TGX-58 Kopfes hat. Geht nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben