Endstufenleistung bei aktiver Trennung (TOA SR-F09)

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Hallo,

ich möchte die TOA SR-F09 (https://www.toa-products.com/international/download/manual/sr-f09_mt1e.pdf) aktiv getrennt nach Mittel- und Hochtonbereich betreiben.

Die Box kann sowohl mittels der internen Frequenzweiche passiv gefahren werden als auch bei Umgehung aktiv getrennt.

Das Manual sagt, die Endstufe soll pro Kanal über 400 Watt an 8 Ohm liefern. Welche Leistung Mittel und Hochtöner abkönnen, kann ich dem nicht entnehmen. Ich schätze mal irgendwas um 300/100 aber ich würde es gerne genauer wissen.

Kann jemand dem Manual was genaueres entnehmen?

Vielen Dank
 
steht in dem verlinkten manual auf seite 9
und auf seite 11 sind die Parameter für die Aktivweiche
RTFM!!!!!!!!!!!!!!!

Um das auf BiAmp umzustellen muss die Kiste eh aufgemacht werden und da hätte man dann auch gleich auf die Treiber sehen können und aufgrund von Model/Label die Daten erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, die Grafik hatte ich mir offenbar nicht gut genug angeschaut. Trotz des leicht aggressiven Untertons vielen Dank für deine Mühe.

Die Parameter für die Aktivweiche hatte ich gesehen, nicht aber die Leistungsangabe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben