Endstufensättigung zerstört Röhren?!

oder wir gehen wieder auf seite 1 und spekulieren, was kaputt war,
und ob das was mit dem powersoak und/oder der aufgerissenen endstufe zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also nochmal: Im Moment nutz ich den AMP beim Proben ohne Speaker und geh direkt in die PA. Da müssen 18 W vom Powersoak verbraten werden, und das funktioniert WIRKLICH ohne Probleme. Und zwar mit Master fast ganz aufgedreht. Es würde auch mit ganz aufgedrehtem Master funktionieren, aber mit dem will ich ja auch die Lautstärke der verschiedenen Kanäle zueinander regulieren.
 
ich bin gerade über die grundsätzliche frage, ob ich hier rechtsmeinungen äussern darf, verwundert:
euer ;-) gesetz scheint mir doch sehr eindeutig zu sein: hinsichtlich "rechtsberatung im internet"
http://www.gesetze-im-internet.de/rdg/__2.html

"die an die Allgemeinheit gerichtete Darstellung und Erörterung von Rechtsfragen und Rechtsfällen in den Medien ... ist keine rechtsdienstleistung"

mit dieser begriffserklärung ist doch alles klar, oder? egal was in diesem medium geschrieben wird, es kann nie als rechtsdienstleistung - mit den entsprechenden konseqzenzen - herangezogen werden. ... was natürlich umgekehrt auch bedeutet, dass ein findiger user den fragenden auch keine honorarnote stellen kann. ;-)
(da würde ich aus dem bauch heraus und ohne die deutsche rechtslage zu kennen, das beantworten einer technischen frage mit einem ratschlag, der einen schaden an z.b einer gitarre bewirkt,für problematischer halten...)


sorry fürs off topic sein, bitte nicht böse sein ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben