Entscheidungshilfe für Amp (Modeller) Nutzung nur für zu Hause

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
Ich hatte auch mal den POD500. Am Anfang war ich sehr zufrieden, ...
Irgendwie ist mir dann aufgefallen, dass ich komisches Geräusch im Hintergrund hatte das man natürlich bei leisen Lautstärken eher wahrgenommen hat. War so ein abklingendes Rauschen, besser kann ich es nicht beschreiben...
da bin ich auch schon drauf reingefallen - ist in der Regel ein Noisegate...
das klingt analog genauso - oder schlimmer ;)

cheers, Tom
 
+1 für den Cube 40XL. Sounds sind ganz annehmbar, nicht zu viele Verstellmöglichkeiten, dadurch einfach zu bedienen, AUX in zum spielen zu Backing Tracks, Fußschalter Anschluß und man kann ihn auch mal zu ner spontanen Session mitnehmen wenns nicht zu laut wird ;)
 
Ich weiß nicht ob es dir wirklich hilft, aber ich hatte ne ganze Zeit lang den Spider 4. War sau zufrieden damit, vorallem aufgrund der vielseitig und des echt sehenswerten (beziehungsweise hörenswerter ;) ) Sound.
Vielleicht hast du schon mal einen ausprobiert und er gefällt dir ? Immerhin kennst du ja den POD ?

Vielleicht könntest du dir ja auch mal den Valve Head angucken ? Der hat mir eigentlich auch echt gut gefallen, allerdings ist es auch nur ein Modeller und kommt halt, meiner Meinung nach, nicht an einen richtigen Röhrenamp ran.
Wie gesagt, geh zu dem Händler deines Vertrauens oder investier mal einen Tag und fahr mal nach Köln zum Musicstore, ist wahrscheinlich einfach das Beste und du wirst auch am schnellsten fündig und kannst dir deine eigene Meinung machen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben