Epiphone Thunderbird 4 restaurieren

ulliki
ulliki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.17
Registriert
02.02.14
Beiträge
14
Kekse
0
HeyHo,

Ich will mein Thunderbird komplett restaurieren. Habt ihr paar vorschläge? Sprich... Pick Ups, Steck usw... Was ich auch noch cool fände wie bei den Gibson, diese Platte (oder was auch immer dat ist) über dem vorderen Pick Up. Eventuell Goldene Potis und mit vielen Macken...

Hat da jemand paar Vorschläge für mich? Vielleicht auch etwas genauer mit links zu den Produkten usw...

Vielen Dank!! :)
 
Eigenschaft
 
Hast du die original Pickups noch? Ich fand die nämlich nicht schlecht und würde die durchaus weiterverwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben