bichdrums
Registrierter Benutzer
Hi kollegen,
Also ich habe vor mir ein in ear system mit kabeln zuzulagen.
Habe jedoch ein paar Fragen was ich dazu alles brauche.
Als Stöpsel wird es wohl auf die voicetronic vt-01 oder vt-03 rauslaufen.
Mir wurde geraten dann über den Kopfhörerausgang des Mischpultes ein Kleines Mischpult oder Kopfhörerverstärker anzuschließen und davor noch einen Limiter dran zu hängen, damit es mir nicht bei irgendwelchem piepen wenn mal wieder unser Sänger sein Mikro auf die Box legt das Trommelfell zerreist.
Gibt es sowas auch in einem Gerät? Es sollte nicht über 100-200Euro kosten.
Kann ich mit dieser lösung (es ins den Kopfhörerausgang des Mainmischpultes) einstellen was ich auf dem in ear hören möchte? oder kann ich da nur das komplett abgemischte was die Zuschauer auch hören empfangen?
ich hoffe ihr könnt mir bißchen weiterhelfen!
danke und
viele Grüße,
bichdrums
Also ich habe vor mir ein in ear system mit kabeln zuzulagen.
Habe jedoch ein paar Fragen was ich dazu alles brauche.
Als Stöpsel wird es wohl auf die voicetronic vt-01 oder vt-03 rauslaufen.
Mir wurde geraten dann über den Kopfhörerausgang des Mischpultes ein Kleines Mischpult oder Kopfhörerverstärker anzuschließen und davor noch einen Limiter dran zu hängen, damit es mir nicht bei irgendwelchem piepen wenn mal wieder unser Sänger sein Mikro auf die Box legt das Trommelfell zerreist.
Gibt es sowas auch in einem Gerät? Es sollte nicht über 100-200Euro kosten.
Kann ich mit dieser lösung (es ins den Kopfhörerausgang des Mainmischpultes) einstellen was ich auf dem in ear hören möchte? oder kann ich da nur das komplett abgemischte was die Zuschauer auch hören empfangen?
ich hoffe ihr könnt mir bißchen weiterhelfen!
danke und
viele Grüße,
bichdrums
- Eigenschaft