Esp Ltd F-400fm

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es diese Gitarre hier:

ESP LTD F-400 FM

als 7-String gibt ? Ich weiss, dass Hetfield eine spielt (auf der LTD stand).

Ich habe nichts dazu gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ...

Gruß Nike
 
Eigenschaft
 
ist das nichts hetfileds signature die es auch 2005 bei esp/ltd offiziell zu erwerben gibt? :eyesroll:
 
Hetfield hat doch ne Custom 7 String in der F Form und dann noch ne 6 String.
 
Dei F-400 gibt es nicht als 7 string, aber ich glaub vor 2 Jahren gab es f-7 string series.
Also entweder bei ebay schauen, da kommen oefters welche.
ansonsten ist die, die als 2005er sig angekuendigt wurde vor einigen Tagen vom ESP-Moderator fuer nichtig erklaert worden!
 
Hmm, also es gibt sie nicht als 7-String von LTD ? :( ... müsste mich dann mal bei Ebay erkündigen. Obwohl es auf ebay.de unwahrscheinlich sein wird ...

Noch eine Frage:

Bei den VMA's (Jahr ???) haben Metallica glaube ich performed. Da spielen sie erst ein kurzes Medley und dann Frantic. James Hetfield spielt bei Frantic eine Gitarre aus den F-series (auch LTD). Er hatte aber auch nen anderen Paintjob drauf und es war ne 7-String. Bin mir aber auch nicht 100% sicher (ob es ne 7-String war), habe das Video nicht mehr. :redface:

Habt ihr davon vllt. Bilder ?
 
Oh, geht die Montyjay site wieder ?

jamesicon11.jpg


das ist doch dieselbe wie die hier oder ? Klick !

Könntest du vielleicht mal bei dem Pawnshop fragen, wie teuer die Gitarre wäre ? ... würde mich echt mal interessieren. :D Oder vllt. ein oder zwei Bildchen ? :redface:
 
$279, hat aber ein Floyd Trem.
 
Also bei Rehearsal spielt der James eine "Custom LTD F-7". Die hat eine feste Brücke und 7 Saiten. Außerdem noch Skull Inlays von Kirks KH2.

Hab hier mal von meinem Monitor abfotografiert.

1098737214.jpg


1098737324.jpg


Gimme an M...
Gimme an E...
Gimme an T...
Gimme an A...
.
.
.
.
.
Gimme Fuel, Gimme Fire
Gimme that which I Desire

:rock: OUUHHHHH, YEAAAHHHHH :rock:
 
Warst du in Ludwigshafen?
 
...ohh...menno ...jetzt spielt das sänger herz in mir wieder verrückt ^^ bin auch sänger von unserer band..also gitarrist und sänger...sobald ich diesen kerl sehe muss ich auch :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

sorry besser kann ich es nicht beschreiben

HARVESTER OF SORROW *SING*
 
Ich war in München UND Bremen. Ich will wieder hin :(

ElSantana2 schrieb:
HARVESTER OF SORROW *SING*
....Language of the Mad.... :wink:

Ich liebe es immer, wie James die Leute einheizt. So do you have got the Album..... ähh... whats it called.... oh yeah.. Garaasch Iink.....

Oder mitten in Fade to Black in Kalifornien unterbricht er den Song um was zu sagen:
Ähh... i stopped, cause i want to say somethin really really important... but...ääähhh.... i forgot. It doesn´t fuckin matter.... So lets start again....

:great: :great: :D :great: :great:
 
ich will bei denen wohnen ^^ *grins*
 
Ich weis wo die wohnen *grins* ^^ ...naja wir haben ein ferien haus in californien ist aber an die 90 km von denen entfernt :(
 
Vom Studio aus oder von wo meinst Du?

Nimm mich mit, wenn Du wieder hinfährst und wir nerven die sooo lange, bis wir reinkommen :D

Und wenn sie auf Tour sind: Bob Rock wird schon da sein :great:
 
Muhaha ich hab nen signiertes St. Anger album =))) das hängt in der Türkei im anderen haus *grrins* :rock: ich bin voll der metallica freak schäme mich aber dafür das ich die S&M DVD nicht habe :-(
 
Du hast S&M nicht??? :eek:

Aber dafür n signiertes St. Anger Album :great: *Dich beneidet*

Ich hab seid ich 6 bin (89) nichts besseres zu tun, als auf ´tallicastuff abzugehen. Hatte sogar inner Grundschule ne ...AJFA Brotdose und Sticker auf meinen Ranzen ;) (alle anderen hatten Mickey Mouse Sachen)

Wenn man hier bei mir ins Zimmer kommt, findet man keine Stelle, die nichts mit ´tallica zu tun hat. *hehe*
 
ich bin so drauf seit ich 8 bin (96) ^^ *lach* wir sind uns ziemlich ähnlich ...findsch cool :rock: :cool:
 
Auch so früh. COOL :cool:

Wir sind uns wirklich ähnlich. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben