ESP LTD F-4E mit EMG P-X Pickups

  • Ersteller scaryguyy
  • Erstellt am
S
scaryguyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.12
Registriert
17.04.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,

ich plane mir den LTD F-4E zu holen und würde da gern EMG P-X Abnehmer reinbasteln.
Hat jemand möglicherweise Erfahrung mit einem oder beiden Komponenten? Mich würde auch interessieren, ob das alles so ohne größere Probleme zusammenpasst, da der Bass einen aktiven EQ bestitzt, den ich nicht entfernen möchte, die EMGs aber nicht mehr zu löten, sondern nur noch zu stecken sind. Bin n ziemliches Greenhorn auf dem Gebiet, hab also so gar keine Ahnung von Elektronik etc.
Also, wenn jemand was weiß, könnte er/sie mir damit bestimmt helfen!:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben