Experimentelle/Noise/Avantgarde Musik

  • Ersteller reggaefan97
  • Erstellt am
Hi,

warum sollte es keinem gefallen? Ich finde deine Musik schon sehr interessant. Auch die anderen Titel, die du auf der Seite verlinkt hast.
Hübsche Ideen mit bei und teilweise schön futuristisch. Ich weiß zwar nicht wie sowas gemacht wird (ich kann entfernt ähnliches nur mit Gitarre und div. Effektgeräten), aber gut gemacht ist es schon.

Persönlich hätte ich die Sachen partiell noch mit einem schönen Groove (irgend etwas stampfendes o.ä.) unterlegt. Sowas kann strukturieren und gleichzeitig die Spannung erhöhen (bin da kein Experte, nur meine Meinung)
Aber mir gefällt es...

Viele Grüße
 
Danke für deine Meinung :great:
Ich kenne niemandem der soetwas hört, es ist halt etwas anders als normale Musik.
2 Tracks sind mit GuitarRig gemacht, die 2 Anderen sind mit VSTi's und Reaper.
Zu dem Groove/Beat: Ich habe versucht sowas reinzubringen, konnte aber nichts passendes finden, vielleicht beim nächsten Mal.
 
Danke für deine Meinung :great:
Ich kenne niemandem der soetwas hört, es ist halt etwas anders als normale Musik.
2 Tracks sind mit GuitarRig gemacht, die 2 Anderen sind mit VSTi's und Reaper.
Zu dem Groove/Beat: Ich habe versucht sowas reinzubringen, konnte aber nichts passendes finden, vielleicht beim nächsten Mal.

Hallo reggaefan,

lass dir von keinem erzählen, dass sei keine "normale Musik". Das ist Quatsch.
Ich will deine Tracks jetzt nicht mit großen Namen vergleichen, aber es gibt Leute, die diese Art Experimente ihr Leben lang mit großer Ernsthaftigkeit betrieben haben. Da hast du sicher noch einiges Entwicklungspotential vor dir, aber wenn das stimmt, was mir dein Profil und dein Benutzername sagen, bist du in einem Alter, in dem die meisten Leute lieber Vorbilder imitieren, als selbst was auszuprobieren. Davor hab ich Respekt.
 
Hi.
Da ich (manchmal auch wir) selber experimentelle Musik (Kollegium Abstraktum) mache, hatte ich schon Zugang zu Deinen Stücken. Am besten gefallen mir die klassischen. Dazu hörte ich in mir einen Beat aus Blech und Metall und eine zerhackte Stimme..... ;-)) Mach in jedem Fall weiter.

Grüße
Kollegium
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben