False Chord lernen leichter wenn man Fry kann ?

  • Ersteller MiepMiep
  • Erstellt am
M
MiepMiep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.12
Registriert
15.10.10
Beiträge
12
Kekse
0
Sorry dieses Thema wurde sicher schon 1000 mal gestellt ... Doch ich hab ne besondere Frage:
Ich beherrsche einigermaßen den Fry scream (http://www.youtube.com/watch?v=4QNaJVl19ks ) kA ob das wirklich fry ist :D
Doch ich möchte False Chord lernen ... bzw eine kombination aus beiden... doch ich hab bis jetzt einfach kein gutes lernvideo gefunden ...
wie habt ihr false chord gelernt ?
Danke im vorraus :/

mfg
kevin
 
Eigenschaft
 
Für Falsechords könnt ich dir das tutorial von grindenick empfehlen. Der hat mir eigentlich das grundlegende bei gebracht. Ach ja und gute idee das mit dem fry zuerst, wenn ich es versuch gehe ich automatisch immer in die falsechords.
 
ich hab als erstes growl gelernt und dann false chord
im grunde genommen ist false chord ein höherer growl

ich kann selbst keinen fry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben