Fame starter pack pro

  • Ersteller Metalman99
  • Erstellt am
M
Metalman99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.13
Registriert
26.12.10
Beiträge
28
Kekse
0
hey leute....
ich hab mal ne frage, und zwar haben ich und teile meiner band eiene pa für den proberaum zu kaufen. Da wir nich so vuel geld grade haben, haben wir uns für ein Fame Pa-set entschieden( http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Fame-Starter-Pack-Pro-inkl.-Kabel/art-PAH288 ). Nun stellt sich mir die frage taugt dieses set überhaupt was? Vielleicht hat ja jemand das Set und kann mir sgane wie ers so findet.

Danke schonmsl im voraus:)
 
Eigenschaft
 
Tu Dir das nicht an!


Aber weil bald mal wieder Tag des gesunden Menschenverstandes ist: Welche Klasse Lautsprecher erwartest Du bei einer Anlage zu einem Preis, für den man als Endkunde nicht mal das benötigte Holz und Stahlblechgehäuse erwerben kann? Du bekommst also Boxen aus Spanplatte mit dem billigsten Schrott an Schallwandlern, die so einigermaßen nach Lautsprechern aussehen (nur aussehen! ;):D), einen unterdimensionierten Verstärker und ein Mischpult, an dem so ziemlich alles fehlt, was ein Mischpult an Bedienelementen haben sollte.

Aber lies Dich ruhig erst mal durch's Forum bei den Proberaum-PAs. Da findest Du unzählige Leute mit ähnlicher Problemstellung und dem Ergebnis, daß unter 500.- Steinen halt so gut wie nix drin ist. Ebenso finden sich Leute, die den Fehler mit der Fame-Anlage (respektive technisch identischen Pendants unter anderem Label) schon auf die Schnauze gefallen sind.


domg
 
Hallo Metalman99,

der onk hat völlig Recht: Das Set ist Sondermüll. Ich habe Deinen Thread mal zu den "kompletten PA-Anlagen" verschoben - am besten füllst Du mal den gepinnten Fragebogen aus, dann bekommst Du brauchbares Equipment empfohlen, das zu Deinem gewünschten Einsatzzweck passt!
 
sooo...gut...dann bedank ich mich mal für die ratschläge:D.... und ich werd gucken was ich noch so an ganz brauchbaren pa-sets finde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben