Fantom x6 in verbindung mit cubase oder anderem DAW

von Djafu, 15.05.11.

  1. Djafu

    Djafu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.11
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.11   #1
    hi leute,
    ich komme mit dem internen sequenzer des fantoms nicht ganz zurecht und würde gerne cubase als sequenzer benutzen, da ich langjährige erfahrung mit damit habe.
    Optimal wäre es, wenn ich den fantom wie ein vst plugin benutzen könnte und alles vom pc aus steuern könnte per midi. ähnlich wie bei yamaha studio connection...

    die frage ist jetzt, wie kriege ich das hin? gibt es einen weg über usb oder audio kabel eine solche verbindung herzustellen mit cubase??

    jeder tipp würde mir bereits helfen, dankee
     

Diese Seite empfehlen