Feedback- Your song(ellie goulding cover)

  • Ersteller DreamToSing
  • Erstellt am
Ich weiß das iSt eigentlich ziemlich bescheuert, aber ich möchte unbedingt ein Feedback haben und nur so sehen mich die Leute nochmal!!
BITTE! Ich möchte meinen Gesang verbessern und das geht nur indem ich Feedback von unabhängigen Leuten bekomme...
Also danke!
 
Es ist Sommer und Ferienzeit - da kann es schon mal passieren, dass nicht jeder Song Feedback bekommt.

Also: erstmal ist der Song nicht von Elli Goulding, sondern von Elton John aus dem Jahr 1970. Ellie Goulding hat es auch nur gecovert.

Du hast das recht schön gesungen. Am Anfang kommst du noch nicht so schnell rein, da wackelt es noch ein bißchen, besonders bei tieferen Tönen. Aber der Rest klingt für meine Ohren schon sehr schön.

Ansonsten kann ich dir nur raten, was ich vielen Anderen immer wieder sage: Am meisten lernst du, wenn du "richtig" Musik machst. Mit Begleitmusikern, oder auch nur einem Gitarristen oder einem Pianisten. Die können dir auch immer direkt Feedback geben. Das Singen durch ein Mikro in einem Proberaum oder auf einer Bühne ist nicht zu vergleichen mit dem Singen zuhause in Zimmerlautstärke.

Das heißt: auch wenn du immer bessere Hörproben ablieferst, wirst du das Singen für den Ernstfall noch mal ganz neu erfahren müssen. Daher fang einfach früh genug damit an. Das Singen zuhause und das Feedback im Internet ist kein ausreichender Ersatz für die direkte Kommunikation zwischen Sängern, Musikern und Publikum.

nur so sehen mich die Leute nochmal!!

Kannst du den Satz näher erläutern? Löst du dich in Luft auf, wenn du kein Feedback bekommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so sehen mich die Leute nochmal

Kannst du den Satz näher erläutern? Löst du dich in Luft auf, wenn du kein Feedback bekommst?
Nein. Dieser Satz war vermutlich falsch ausgedrückt, immer noch kein Grund direkt sarkastisch zu werden. Ich versuche nur irgendwie, ein Feedback zu bekommen, und dadurch, dass ich kommentiert habe, rutscht mein Beitrag wieder nach oben, d.h. DIe Leute, die hier in diesem Forum schreiben, 'sehen' mich nochmal.

So...zum Rest, danke für das Feedback. Ich spiele selbst KLavier bzw. etwas GItarre und versuche mich immer selbst zu begleiten, auch das hilft meiner Meinung nach für die "Weiterbildung", jedoch fühle ich mich nicht dazu bereit mich auf einer Aufnahme zu begleiten, da es noch nicht gut genug ist.

Außerdem: Mir ist vollkommen bewusst, dass Ellie Goulding nur ein Cover von Elton John gemacht hat, deswegen auch:

[h=2]Feedback- Your song(ellie goulding cover)[/h]Vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, aber ich informiere mich schon über die Lieder, die ich singe und die Ellie Goulding kannte ich auch erst NACH der Original-version . Ich habe die Ellie Goulding-version ausgesucht, da Elton Johns Stimme um einiges zu tief für mich ist.
Wie gesagt danke!
 
War es denn verständlich? Was ich versucht habe zu erklären?
 
Ja - beim zweiten Mal Lesen. Dir geht es um das Ranking deines Threads. Wenn er zu weit nach hinten rutscht, schwinden die Chancen auf Feedback auf ein Minimum. Das wolltest du verhindern.
 
Ja dankeschön :) (ist das jetzt falsch gewesen? (ernst gemeinte Frage...)
 
Hmmm - also Threadpushen ist eigentlich nicht gern gesehen. Steht auch in den Regeln. Aber da in deinem Fall ja tatsächlich fast eine Woche keiner reagiert hat, ist das ausnahmsweise für mich okay.
 
Sehr vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben