Fender also ...

Hab hier einen Jack und Danny der genau so wie der Bass weiter oben aussieht.
Dann ist diese aber auch schön oder?

Hier die Bilder

jb1.jpg



jb2.jpg
 
Echt nice nur mich stört das Griffbrett weil das so komisch grade endet... Aber naja bin vllt. bissel Kleinlich ! ;)
 
Genau!
Anhand des geraden Griffbrett kann man die Fälschung entlarven!
 
Und an der Kopfplatte... :cool:
 
Hallo!

Hab bei meiner Jazzbasskopie bissel an der Saitenlage gedreht.
Weis jemand den genauen Abstand zwischen Tonabnehmer und Saite?

Vielen Dank im Voraus

EDE
 
@ Aqua: Kommt denke Ich auch auf den Musikgeschmack an.
In einer Punk/Ska Band würde der Jazz Bass besser rüberkommen als der Thumb, da er ein wenig drahtiger vom Sound her ist.Natrücliha cuh noch vom optischen.Ich stelle mir grad Sid Vicious vorher, wie er mit einem Thumb durch die Gegend hoppst :p

Greetz Blizzard
 
@pommes

bin voll deiner meinung, ich mag fender bässe, kan mich nur ned zwischen nem jazz un dem precision entscheiden
 
Chrüs schrieb:
@pommes

bin voll deiner meinung, ich mag fender bässe, kan mich nur ned zwischen nem jazz un dem precision entscheiden

nun dabei kann ich dir leider auch nicht helfen
schon beide nebeneinandern ausprobiert?

für mich hat sich in dem Moment relativ schnell realisiert, dass der Sound, den ich will im Jazzbass steckt
 
pommes schrieb:
Es ist ein Highway One USA Jazzbass in 3tone sunburst mit neuem Pickguard in tortoise brown.
Im direkten Vergleich hat er 4 von 5 "echten" USA Jazzes ausgestochen und war sogar wesentlich günstiger.
Im Endeffekt mit Koffer und neuem Pickguard bin ich immernoch 170 EUR unter Listenpreis.
Okay würd ich sagen, auch wenns im Internet günstiger sein kann (ca. nochmal 100 EUR am Basispreis, allerdings käme dann Koffer und Versand oben drauf)

Samples folgen in den nächsten Tagen, bin erstmal ziemlich happy :)
scharfes teil.
bei thomann momentan leider nicht erhältlich.
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160924.html

EDIT AQUA: Gewöhnt euch bitte an ohne Bilder zu quoten und nehmt nur die Textstelle in das Zitat, auf die ihr euch bezieht. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben