Fender John Mayer Black1

  • Ersteller blackhawk88
  • Erstellt am
Werde voraussichtlich 7999€ zahlen. Ein echtes Schnäppchen also :D
Das Angebot kommt von einem großen deutschen Musikhandel. ;)

Falls ihr euer Glück noch versuchen wollt:

http://www.fender.com/customshop/black1.html

5 Reproduktionen kommen nach Deutschland,4 sind aktuell vergeben. (Pro-Guitar hat noch eine für 10000) ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch:great:

Poste mal ein paar Bilder wenn das Teil da ist. Die 10k würde ich dann wohl eher in einen Two Rock und in eine gute CS-Strat investieren;)
 
neid auf die gitarre, aber die 8k schaden wären mir echt nicht wert für das ding... für nen two rock amp wohl eher.
 
Und, 1337 pwn, wie issi so, Deine TBO? Würde wirklich gern ein Review von Dir lesen.

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit zwei netten Videos mit Mike E. und John M., die H&M dankenswerter Weise im Blues-Forum gepostet hat. Ist wirklich ne coole Story, die Story der TBO:

http://www.youtube.com/watch?v=4g7J9q8ePkg
:great:
 
Ja logo, Review wär mal was. Die Gitarre würd mich echt mal interessieren!
 
ha danke fürs video! ist das von der dvd, die man mit der black1 bekommt?
 
Mal ne Frage:

Warum sitzten denn der String Tree bei der Black1 aus dem Custom Shop und bei der Black1 aus der Artist Serie an unterschiedlichen Stellen?
Bei dem CS-Exemplar sitzt er an der "normalen" Stelle, also in etwa über dem "F", während er bei dem Artist Modell hinter dem "r" sitzt, also da wo er auch bei der OLY- und 3TS-Version sitzt.
Achtet man in der Artist Serie so wenig auf Korrektheit???

Edit: OLY = Olympic White, 3TS = 3 Tone Sunburst
 
YES! Da ist sie! :D
Gestern getestet und direkt mitgenommen. Review folgt später. Eines steht jetzt schon fest: Diese Gitarre ist ein wahr gewordener Traum!

Edit: Ach ja,und Blackhawk: Doch,sie ist noch besser als eine "normale" Masterbuilt! Ich hab sie mit mehreren äußerst hochwertigen CS-Strats verglichen,keines dieser Modelle hatte diesen verdammt geilen Tone!
 

Anhänge

  • IMG_2020.jpg
    IMG_2020.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
haach... irgendwann... *träum*
 
AAAAAH bin ich gerade neidisch -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben