Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Ne, ich hab mir das damals so erklaert, dass die das so oberflaechlich und banal sehen, dass da halt einfach ein Junge ist, der nicht verstanden wird, gehaenselt wird usw. und eine innere Tragik oder so besitzt. Was weiß ich :D
 
ACHTUNG SPOILER!!!!
Nicht weiterlesen, wenn der Film noch nicht gesehen ist.

Top, scheinen die ja gut aufgepasst zu haben. Da waren dann auch so Zeit-Emo-Schläuche, die nur er sieht, weil er von keinem verstanden wird. Dann stirbt seine Freundin, alles andere wäre zu lebensbejahend. Aber sie kann ja nicht wirklich seine Freundin sein, wenn sie nicht auch emo ist, deswegen lebt sie dann wieder und er stirbt.
 
Du hast es erfasst :ugly: :D
 
weshalb das so Emo ist lässt sich vielleicht auch mit dem Soundtrack erklären (der aber alles andere als Emo ist, jedoch leider so interpretierbar) hier der Refrain:

And I find it kind of funny, I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
I find it hard to tell you, I find it hard to take
When people run in circles its a very, very
Mad world, mad world


:(

Sind wir jetzt nicht alle Emo :eek: ;)
 
Donnie Darko hat schon nen besonderen Scham...schade das es nur ne Eintagsfliege von Kelly war. Für mich zählen Filme des dänischen Regisseurs Lars von Trier zu den wichtigsten überhaupt - primär Dogville, Dancer in the Dark, Europa und Idioten. Das Fest von seinem Kollegen Vinterberg find ich genauso interessant. In Sachen Action sind die alten John Woo Schinken ungeschlagen - Hard Boiled I, A better tomorrow 1/2, Bullet in the head, The killder...alles astreine oldschool Action
743_gangster_shooting_a_machine_gun.gif
 
Hot shots, den muss man auch unbedingt sehen, auch wenn schon alt. :D
Zwar schon 1000 mal gesehen, aber egal.
 
Donnie Darko hat schon nen besonderen Scham...schade das es nur ne Eintagsfliege von Kelly war. Für mich zählen Filme des dänischen Regisseurs Lars von Trier zu den wichtigsten überhaupt - primär Dogville, Dancer in the Dark, Europa und Idioten. Das Fest von seinem Kollegen Vinterberg find ich genauso interessant. In Sachen Action sind die alten John Woo Schinken ungeschlagen - Hard Boiled I, A better tomorrow 1/2, Bullet in the head, The killder...alles astreine oldschool Action
743_gangster_shooting_a_machine_gun.gif
Da kennt sich wohl einer ganz genau aus^^
Ich glaub du meinst den "Charme"
 
......:)
 

Anhänge

  • 1241204067.jpeg
    1241204067.jpeg
    54,9 KB · Aufrufe: 169

Das mit "genau auskennen" war finde ich keine Rechtsschreibdiss. Ich bezichtete ihn den Scham der Person zu kennen. Und um ihn davor zu warnen hab ich korrigiert ;)

Naja mal zum Thema:
War vorhin in "Hangover"
Bin mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht. Es werden oft die besten Stellen schon im Vorspann gezeigt. Hier nicht. Es gab sooooo viele geile Situationen. ZUm Totlachen Leute. Geht den gucken :great:
 
War vorhin in "Hangover"
Bin mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht. Es werden oft die besten Stellen schon im Vorspann gezeigt. Hier nicht. Es gab sooooo viele geile Situationen. ZUm Totlachen Leute. Geht den gucken :great:

Das ist seit Ewigkeiten mal wieder eine Komödie, wo mich der Trailer echt reizt den Film anzuschauen. Glaube das muss ich die nächsten Tage mal erledigen :)
 
Das mit "genau auskennen" war finde ich keine Rechtsschreibdiss. Ich bezichtete ihn den Scham der Person zu kennen. Und um ihn davor zu warnen hab ich korrigiert ;)
Muha :D klassischer freudscher Versprecher - schönes Ding^^ Adlerauge, Du :)
Jedenfalls: habe mir gestern wieder mal "This is Spinal Tap" reingezogen... IMHO Pflichtprogramm für Metalfans + Musiker :great:
 
Naja mal zum Thema:
War vorhin in "Hangover"
Bin mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht. Es werden oft die besten Stellen schon im Vorspann gezeigt. Hier nicht. Es gab sooooo viele geile Situationen. ZUm Totlachen Leute. Geht den gucken :great:

kann ich mich anschließen...vor allem der "abspann" lohnt sich
 
kann ich mich anschließen...vor allem der "abspann" lohnt sich

Und der witzige Dicke ^^ So geil. Wie heißt er? - Carlos! ohoh nicht am Tisch.
Ich kaufe mir recht selten DVDs aber dieser Film kommt 100% als DVD/BluRay nach haus.
 
"Ist das der echte Caesar's Palace?"

Fand die Pause danach so geil, damit man den als Zuschauer schon vorher checken konnte. :D
 
Hab mir gestern Texas Chainsaw Massacre - The Beginning angesehen.

Der ist schon ziemlich übel teilweise xD

Nur zu empfehlen für Fans dieses Genres ; )
 
Habe soeben "A Straight Story" gesehen und find ihn wirklich sehr gut.

Soundtrack klasse und absolut auf die Schauspieler - die jeweilige Szene - perfekt zugeschnitten, eindringlich. Wunderbare Schauspielerische Leistungen, das alles bei eher "gemaechlicheren" Tempo des Films, genau das was ich mag :redface: Nichts fuer Fans von Actionsschinken, aber gefaellt sicherlich jemanden.

Was will man auch erwarten, kein Wunder dass er klasse ist, kommt er ja von David Lynch :)




BTW - mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle gesehen, der zur Zeit der Pioniere in Amerika spielt. Er verkoerperte da einen Anwalt(?) der irgendwo im "Wilden Westen" Wertpapiere oder ein Grundstueck entgegennehmen wollte, aber alles schief ging (ich weiß es nicht mehr genau). Der Film war komplett in S/W gehalten, fand ihn aber sehr gut und wuerd ihn gern nochmal sehen. Hat jemand ne Ahnung wie der hieß?
 
BTW - mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Film mit Johnny Depp in der Hauptrolle gesehen, der zur Zeit der Pioniere in Amerika spielt. Er verkoerperte da einen Anwalt(?) der irgendwo im "Wilden Westen" Wertpapiere oder ein Grundstueck entgegennehmen wollte, aber alles schief ging (ich weiß es nicht mehr genau). Der Film war komplett in S/W gehalten, fand ihn aber sehr gut und wuerd ihn gern nochmal sehen. Hat jemand ne Ahnung wie der hieß?

Dead Man :)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Die Musik ist mit das beste, was Neil Young je geschaffen hat. Im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft :)
 
Hatte letztens Blade Runner mit Harrison Ford gesehen.
Nichts für Leute die auf schnelle Sci-Fi-Action alá Star Wars stehen, aber was für Leute die eine subtile, endzeitliche Atmosphäre mögen. Wirklich klasse der Film, geht aber ziemlich lang (habe den Directors Cut)
 
Hatte letztens Blade Runner mit Harrison Ford gesehen.

Ich finde bei dem Film lohnt sich auch der Final Cut sehr, auch wenn er sich von dem DC nicht so extrem unterscheidet. Da wurden auch ein paar Szenen nachgedreht und kleine Fehler entfernt.


Bei dem Film stimmt alles und der Soundtrack ist absolut großartig. Und wenn man bedenkt dass die Effekte komplett ohne Computer entstanden sind kann einem echt die Kinnlade zu Boden krachen. Ich weiß gar nicht wie oft ich den Film gesehen hab.


Dead Man ist allerdings auch sehr geil. Ich hatte die DVD mal auf Verdacht bestellt ohne zu wissen was da passiert. Aber der Film hat mich dann absolut gefesselt. Ich mag langweilige Filme, und von diesen ist er einer der großartigsten. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben