finger Schulung

  • Ersteller cassanovito
  • Erstellt am
C
cassanovito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Registriert
22.11.09
Beiträge
5
Kekse
0
hallo Leute
ich hab seit letztes Jahr im November eine E-Gitarre gekauft !
spiele auch oft aber meine finger wollen einfach nicht mitmachen ! :gruebel:
vor allem der ring und der kleine finger mögen sich überhaupt nicht ! :gruebel:
was könnte ich machen damit sich meine finger so bewegen wie ich will
gibt es da eventuell tips und tricks? Übungen ? und und und
ich wäre sehr erfreut über wenn ihr mir helfen könntet :great:
vielen dank;)

MfG
Cassanovito
 
Eigenschaft
 
Da kannste dir aber sich sein, dass du die Probleme auch noch in ein paar Monaten haben wirst. Alles eine Sache der Zeit und Übung.
 
Ich spiele seit letzten Oktober und die übungen von der oben genannten Seite helfen echt.
Ich verbringe mindestens jeden 2. Tag eine Stunde damit und man merkt wie die Finger langsam warm werden.
 
Ich spiele seit letzten Oktober und die übungen von der oben genannten Seite helfen echt.
Ich verbringe mindestens jeden 2. Tag eine Stunde damit und man merkt wie die Finger langsam warm werden.

da kann ich nur zustimmen! ich spiele auch seit oktober und mach diese übungen! die sind echt klasse!
 
Das Problem an den Übungen ist allerdings dass sie größtenteils auf die linke Hand eingehen.
Beim Selbststudium sollte man dann darauf achten dass auch die rechte Hand nicht zu kurz kommt, denn die macht sehr viel aus. ;)
 
hier kostenlos anmelden und deine Finger fliegen nur so übers Brett :)

http://gitarren-blog.de/

Der genaue Link mit Informationen ist Hier!

Ich hab mich da auch angemeldet und es ist wirklich gut :great:
Wurde von einem User gemacht :cool:

Edit:
Das Problem an den Übungen ist allerdings dass sie größtenteils auf die linke Hand eingehen.
Beim Selbststudium sollte man dann darauf achten dass auch die rechte Hand nicht zu kurz kommt, denn die macht sehr viel aus.

Das ist wohl war denn wenn die Rechte Hand nicht mitmacht bringts nix wenn du mit der Linken alles zaubern kannst ;)

Aber zum eigentlichen Schulen sind die Übungen ganz gut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben