Fingerstyle - Gute Songs

  • Ersteller kleiner-baer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe ich rege mit diesen Beitrag wieder viele A-Gitarristen an, weitere Fingerstyle Songs zu posten :)

Ich find dieses instrumentale Lied von Jack Johnson hammermäßig: los gehts ab 40 sec.
http://www.youtube.com/watch?v=WuzPXPUAGZI
 
Hier im Sub geht es um Fragen zur Spieltechnik etc.

Um Videos einfach so zu posten gibt es z.B. diesen Thread: https://www.musiker-board.de/acoustic-lounge-git/457920-youtube-entdeckungen-akustik-gitarre.html

Wobei es da aber eher um Instrumentals geht.

In diesem Thread hier geht es um wirkliche Fingerstyle-Songs: https://www.musiker-board.de/spieltechnik-lernen-buecher-git/264808-fingerstyle-gute-songs.html

... und so gerne ich Jack Johnson auch selbst höre - er spielt in deinem geposteten Song keinen Fingerstyle (wie das emptypockets auch schon richtig angemerkt hat).

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben