Flashtaste? Szene in Chase löschen? Lightmaxx Scancon

  • Ersteller olli100
  • Erstellt am
O
olli100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.23
Registriert
17.07.07
Beiträge
22
Kekse
0
Ich besitze ein Lightmaxx Scancon DMX Controller u. habe 3 Fragen:

1. Wofür ist die Flashtaste?
2. Wie lösche ich einen Chase oder eine Szene?
3. Warum laufen im Auto oder Music Modus immer ALLE Chaser u. Bänke ab, obwohl ich nur 1 Bank u. 1 Chase angewählt habe?
4. Wie kann man mehrere Chaser anwählen?

Viele Fragenu. hoffenl. Antworten von Euch. Ich komm einfach nicht weiter. Auch im Netz war nix zu finden.

VG Olli
 
Eigenschaft
 
Hallo,
zuerst einmal wär es ganz praktisch, wenn du die genaue Bezeichnung des Pultes posten könntest...
Dann zu deinen Fragen:
1. Die Flashtaste wird normaler Weiße dafür verwendet, um einen Chanal, sprich eine Lampe von 0 auf 100%, bei Knopfdruck zubringen
2. Ich Tipp mal ohne es genau zu wissen, dass du die ProgrammTaste lang drücken musst und dann die DEL taste gedrückt halten musst und nun die gespeicherten Chaser bzw. Szenen löschen kannst.
3. Dafür braucht ich jetzt die Anleitung....
4. Meinst du damit, dass mehere Chaser gleichzeitig laufen, oder wie soll ich das verstehen??

Lg LTK
 
Hi, danke für Deine Antworten.
Die genaue Bezeichnung ist: Lightmaxx Scancon Platinum MKII DMX Controller.
Das Problem mit den Löschen der Chaser und Szenen hab ich gelöst.
Das Problem der gleichzeitig ablaufenden Chaser im Auto oder Music Modus hab ich leider immer noch.
Sobald ich die Auto oder Musictaste drücke, springt er quasi von Chaser zu Chaser wie er gerade will.
in der Anleitung steht, dass man mehrere Chaser anwählen kann und sie dann dementsprechend ablaufen. Nur wie wählt man denn mehrere Chaser an? Nacheinander? Viell. hab ich das unabsichtlich getan. Im Display steht zumindest nichts.
Ich möchte halt, dass wenn ich im Auto-Modus bin, nur mein gewählter Chaser abläuft.

Viell. kannst Du mir helfen?

Danke Dir schon mal. und Vg
 
Könntest du vielleicht nen Link zu ner Anleitung posten, ich find nämlich keine...
Ansonsten bin ich grad nen bissl planlos, weil ich das Gerät eben nicht kenne.
Lg LTK
 
Und, wie ist die Lösung? :)


LG, Randy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben