For The Fallen Dreams

Also mir gefällts.
Nunja, bis auf die Clean parts.
 
Find die Band Spitze. Changes ist ein hammergeiles Album. Relentless hab ich aber noch nicht gehört - wusste gar nicht dass ein neues draußen ist. Ist wohl nicht bis zu mir durchgesickert...
 
des neue album suckt übelst... hätten den clean gesang ma lieber weglassen sollen -.-
 
Richtig geile Band.

Das erste Album war klasse, und das neuste ist mindestens genauso gut.

Find ich, wie sagt, richtig gut die Band :)
 
Also ich hätte die ja definitiv ins Hardcoreforum gepackt ;)

Ist deutlich mehr Hardcore als Metal ;)
 
und wer die jungs in Köln für billiger beliebäugeln will, schreibt mir ne msg! meine Band supportet den Kram als Opener.

*duckundweg*
 
InFlames_Clayman
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: macht das bitte per PN
Hab sie vorgestern in Haag erleben dürfen. Ziemlich geile Show, auch wenn man von den melodischen Sachen wenig raushört bei dem tiefen Tuning. Die Crowdshouts kommen aber sehr gut an :D

Confession haben mir aber noch besser gefallen.
 
Cleangesang klingt etwas belegt :confused:
Sonst aber gewohnt stark. Freu mich jetzt schon auf die in Zürich mit Ghost Inside...
 
Cleangesang klingt etwas belegt :confused:
Sonst aber gewohnt stark. Freu mich jetzt schon auf die in Zürich mit Ghost Inside...

Ich kanns mir erst am Abend anhören, hab aber schon einige negative Comments zum Cleangesang gelesen.
Mal sehen.
Die Tour mit TGI wird genial, ich bin in Wien auch wieder fix am start. :D
 
Kann das sein dass es ein ganz anderer gesungen hat?Gab ja einige Besetzungsänderungen und klingt auch ganich wie der cleangesang auf relentless?:confused:
 
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090721114103AAWkraX schrieb:
Their lead vocalist Dylan Richter sings all the clean vocals on the new album, apart from the song Nightmares, whereby the clean vocals are sung by Jeremy McKinnon of A Day To Remember. x
Source(s):
FTFD myspace and various blogs - dylan himself states that he sings the clean vocals.

Aber wer im neuen Song singt weiss ich nicht. Ich geh aber davon aus, dass es immernoch der Sänger ist, nur dass die Stimme diesmal weniger nachbearbeitet wurde (und seltsam produziert) und sich das deshalb nicht so anhört wie auf dem letzten Album.
 
Hoffentlich produziert Joey Sturgis wieder das Album .. :ugly: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben