For The Fallen Dreams

Ich würd gern mal wissen wieso die in letzter Zeit son besetzungsproblem haben
 
Ich würd gern mal wissen wieso die in letzter Zeit son besetzungsproblem haben

Was heißt denn bitte Besetzungsproblem? :redface:
Drummer+Bassist sind halt zu Legend gegangen, aber es ist doch nun wirklich nicht so, als ob man die beiden nicht problemlos ersetzen könnte :nix:
 
Den Drummer fand ich zwar wirklich gut, find der hat so iwie was eigenes vom Stil her.
 
Was heißt denn bitte Besetzungsproblem? :redface:
Drummer+Bassist sind halt zu Legend gegangen, aber es ist doch nun wirklich nicht so, als ob man die beiden nicht problemlos ersetzen könnte :nix:

Du meinst wohl Sänger is zu Legend.
 
Du meinst wohl Sänger is zu Legend.

wat.

Chad Ruhlig ist zwar bei Legend, aber der ist doch nun schon seit ewigen Zeiten da..
und wenn ich mir die Besetzungswechsel in letzer Zeit anschaue..

For The Fallen Dreams bassist quits, joins Legend
Sunday, February 14, 2010

For The Fallen Dreams drummer quits
Tuesday, February 15, 2011

For The Fallen Dreams guitarist joins BYD
Wednesday, January 06, 2010

sehe ich keinen Sängerwechsel. Wenn du natürlich heimliche Insiderinfos hast - immer her damit.
 
Ja aber im Video ist eben imho ein ganz neuer Bassist zu sehen und nicht der Bassist nach 14. Feber 2010 :D
Legend hin oder her, FTFD habens weiter geschafft, möglicherweise auch mit einigen unangenehmen Klauseln, die manche Members eben bewegt haben auszusteigen.
 
wat.

Chad Ruhlig ist zwar bei Legend, aber der ist doch nun schon seit ewigen Zeiten da..
und wenn ich mir die Besetzungswechsel in letzer Zeit anschaue..

Ne,du meintest in deinem Post,das der Drummer auch zu legend is,aber der ALTE Sänger is ja dahin ;)
 
Das Album wird wie ein August Burns Red Song heißen!
25imctf.jpg



:rofl:
 
Bin übelst gespannt aufs neue Album,aber find Back Burner klingt langweilig
 
Neuer Song hier anhörbar:


Ich find den Chorus schon fast ein bisschen zu popig, die Breakdowns und die Stimme sind gewohnt hart.
 
Ich bin irgendwie vom neuen Song enttäuscht.Naja ma sehn was das neue Album noch so bringt,wenn da mehr was wie Strange Faces drauf is,wirds gut:D
 
Der Chorus ist ja mal richtig beschissen. Rest sehr belanglos... :(
 
Netter Versuch, aber mich kriegen sie auch diesmal nicht rum trotz poppigem Klischee Clean Gesang Chorus. Dafür hör ich andere Bands die das bedeutend besser machen als For The Fallen Dreams :D

Und der Rest klingt bei denen irgendwie immer gleich und leider etwas belanglos, sodass mich die härteren Parts ebenfalls nicht überzeugen.

Fehlt halt etwas das die Band dann noch interessant macht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Song plätschert so vor sich hin, Verse ist bis auf mächtiges Gebrülle und ein wenig Melodie nun wirklich lahm, Chorus mitsamt grausigem Cleangesang fast schon eine Frechheit, aber immerhin kommt da ja am Ende nochmal ein wenig Action für alle Freunde des Ninjaordens..naja gute Nacht :/

..und trotz nicht-Joey Sturgis-Produktion ein Sound, der für mich nicht schlimmer sein könnte :D
 
Ganz schwach. Die alten Sachen mag ich sehr sehr gerne aber wenn der Rest des Albums ähnlich ist, dann bleibts wohl bei den alten Sachen. Das ist ja kaum auszuhalten.
 
There are two or three decent songs on the new album, but that's it, and like I said they're only decent songs, the rest range from mediocre to bad. Dylan sounds really, really bored on most of the tracks. The production is terrible, where is the lead guitar? Why do the drums lack so much power? Where's the bass? The only good thing seems to be the lyrics which are hindered by the terrible delivery of them. Plus on top of that their sound has devolved into screamchugsing genericore. Goddamn Backburner fucking sucks and if you like it you are either a.) in denial b.) a 15 year old scene girl or c.) just fucking stupid. /butthurt

Some of the new clean choruses are just so bad, hooks just not there or the vocal melodies are dull, the rest is so watered down compared to how they used to sound, trying to be trendy and doing a pretty half assed job of it.

Ich schließe mich dem an. Teilweise gehts vom Pop-Gehalt der Musik in Richtung A Day To Remember, von den grauenvollen Refrains ganz zu schweigen.
:(
 
Rofl, genau den Vergleich mit ADTR hab ich auch gleich gezogen.
Irgendwie erinnern mich die harten Songs auf dem Album eher an Legend.
Sehr schwach, dafür bin ich vom neuen Heart In Hand Album positiv überrascht. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben