Frage zu DC 1216 DMX Operator

  • Ersteller Daniel89
  • Erstellt am
D
Daniel89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.14
Registriert
13.01.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute
habe eine Frage zu dem DMX Operator DC 1216 von Botex.
Habe 4 Led Par 56er und eine LED Strobe der Marke Lightmaxx in betrieb.
Wenn ich jetzt eine (odere mehrere) Szenen programmiere, und dann zwischen den einzelnen Szenen mit tastendruck wechsle Blitzt immer kurz die LED Strobe auf obwohl ich diese nicht programmiert habe.
Ebenso wenn ich die Blackout taste gedrückt habe, und eine Szene oder Chaser Taste drücke blitz die strobe immer kurz auf....

Woran kann sowas liegen?:confused::confused:

Vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich denke, das Teil hat einen Schlag abbekommen. Am Besten entsorgen und was neues zulegen, denn eine Reperatur wird sich wehrscheinlich nicht lohnen.

Gruß hundkessi
 
Hallo Daniel,

da müsste man mal einen DMX-Analyzer dranhalten um zu sehen ob das Pult kurzzeitig irgendein falsches Signal rausschickt...
Hast du mal testweise die Adresse des LED-Strobes geändert?
 
Adresse habe ich mal geändert ja, aber ist immer dasselbe :-(
Danke Leute für die Antwort !
Werd ich mir wohl ein neues zulegen müßen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben