Frauen und Klaviere

  • Ersteller John Ocean
  • Erstellt am
Ich versteh das Problem nicht. Willst Du Musik machen oder Frauen abschleppen?
...

Falls es an mich gerichtet war:
Hier gibt es kein Problem.
Es ist einfach nur was zum quatschen.

Und nebenbei bemerkt, mir ist es ziemlich egal ob ich mit meinem Musikinstrument eine Dame abschleppen kann oder nicht.
Es gibt da ja noch schöne andere Möglichkeiten.

lg Remiel
 
*g* ich kann
 
Schön dass du "oder" schreibst. Nur die wenigsten können beides...
Ich schon, ist halt nur n Kombi und kein SLR oder SLC, und damit nicht gerade die Aufreißer-Karre... aber zum "Abschleppen" natürlich immer gut :great:
 
Dazu kommt dass Klavier vielleicht das beste Showinstrument ist. Mir fällt kein Instrument ein das Solo besser und voller klingt.
Yamaha GX-1.

Böhmorgler;3944390 schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran: Je größer das Gerät, umso mehr beeindruckt es die Frauen. :rolleyes:
Yamaha GX-1.

Vielleicht hat Frau sich einfach zu sehr an langhaarige Bomberleger mit Klampfen gewöhnt, und findet ein "exotisches" Instrument wie Klavier viel schöner, erst recht wenn auf einem großen Flügel gespielt wird.
Exotisch? Yamaha GX-1.

Naja, nach den letzten zwei Quatschargumenten: Nach meiner Erfahrung verteilt sich die Aufmerksamkeit folgendermaßen: am Meisten beachtet wird der Sänger, dann die Gitarren, und was dann noch übrig ist, räumt der Schlagzeuger ab. Als Keyboarder muss man ja eh erstmal aus der hintersten Ecke der Bühne nach vorne krabbeln, das dauert ja einige Zeit.
Mit einer GX-1 wär das nicht passiert. Siehe ELP. Kein Wunder, daß das Ding so teuer ist.

Der Sound der Gitarre ist flexibler, authentischer und (ein-)drucksvoller als die Hammond oder das Piano aus dem Synth...
Wobei die meisten Songs zudem auch eher ein Git Solo als ein Key Solo "besitzen".
Als Keyboarder setzt man ja eher Akzente, hält sich gepflegt zurück und wartet auf die Stellen wo es was zu sagen gibt.
Ja, das sind dann aber meist die Keyboarder, die einen 2-Stunden-Gig mit genau einem Sound pro Gerät spielen. Wird allein schon aus experimentellen Gründen Zeit, daß ich meine Klangmaterialschlacht mal auf die Bühne bring. Gut, wir sind außerdem wohl Hamburgs einzige Band mit mehr Keyboardern als Gitarristen, aber na ja...

Die einen stehen auf Bassisten, weil's so schön im Bauch grummelt, die anderen stehen auf Gitarristen, weil sie so cool sind, die nächste liebt Saxophon, und manche stehen halt auf Tastendrücker. Was soll's - so ist das Leben: voll von Klischees ;)
Da gibt's doch sogar 'n eigenen Thread über das Thema. (Orgelspieler, Sexgötter, kennt ihr ja.)

Genau :great: ...ich will doch nicht, dass mcih ne Frau liebt, nur weil ich Keyboard spiele oder Mercedes fahre :p
Der Mercedes wird sie vielleicht beeindrucken. Aber wenn sie sieht, daß es bei dir zu Hause vor lauter Gear aussieht wie bei Packrat, ist sie ganz schnell wieder weg.


Martman
 
Ich schon, ist halt nur n Kombi und kein SLR oder SLC, und damit nicht gerade die Aufreißer-Karre... aber zum "Abschleppen" natürlich immer gut :great:
Zählt ein Sprinter von der Autovermietung auch zu dieser Sorte von Benz? :p :cool:
 
Yamaha GX-1.
Yamaha GX-1.
Exotisch? Yamaha GX-1.
Mit einer GX-1 wär das nicht passiert. Siehe ELP. Kein Wunder, daß das Ding so teuer ist.
Martmann träumt wieder mal von seinem Lieblingsinstrument :)))))))
 
Zählt ein Sprinter von der Autovermietung auch zu dieser Sorte von Benz? :p :cool:
Kommt ganz drauf an, was du abschleppen willst. Kannst ja auch ein Klavier reinstellen, dann... äh... geht das Abschleppen noch besser, weil... na ja... mehr Gewicht auf der Hinterachse und so...


Martman
 
Mädchen stehen auf Gitarristen. Frauen auf Pianisten. Warum? Weiß ich nicht. Es ist einfach toll.

Dann hab ich nicht das falsche Instrument, sondern das falsche Geschlecht... Und ich grüble, warum die halbe Band dem Bassisten zu Füßen liegt, der nichtmal Zeit hat, sich vor der Probe die Lieder anzuhören... Aber seit wir die engelsgleiche Saxophonistin haben, ist sowieso alles egal...

Grüße
Inge
 
Hey! Also ich glaube, wenn der Pianist aussieht wie n Eimer Schrauben, komme selbst ich als halbblöder aber dekorativer Schlagzeuger besser bei den Damen an. ;)
 
Ich persönlich steh total auf Frauen die Bass spielen.

Dann muss ich wohl doch Bass spielen lernen. Fragt sich nur, welcher Trottel sich dann freiwillig hinters Key stellt.

Kann nur noch getoppt werden durch eine Saxofonistin

Ja, leider. Besonders, wenn sie aussieht wie unsere... :(

Dafür erfreut mein Auto die männlichen Bandmitglieder immer wieder. Ist zwar klein und alt (kein Vergleich mit einem Sprinter), aber es hat eine beeindruckende Kerbe in der Heckklappe. Weiß ja keiner, dass ich die nicht reingemacht habe...;)

Grüße
Inge
 
Jo, da kann ich nur zustimmen. Kann nur noch getoppt werden durch eine Saxofonistin ;)
...oder ist das jetzt n Klischee? :gruebel:
Na ja, ich weiß nicht... Frau am Baß = Suzi "48 Crash" Quatro. Frau am Saxophon = Candy "Lily Was Here" Dulfer.

Nur meine DM –,04.


Martman
 
Dafür erfreut mein Auto die männlichen Bandmitglieder immer wieder. Ist zwar klein und alt (kein Vergleich mit einem Sprinter), aber es hat eine beeindruckende Kerbe in der Heckklappe. Weiß ja keiner, dass ich die nicht reingemacht habe...;)
Genauso wie keinem verraten wird, dass der Sprinter nur übers Wochenende gemietet ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben