Freeport Ersatzteile

F
Frei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
06.11.07
Beiträge
37
Kekse
0
Moin,
hab mir vor nem Monat die Drahtlos Anlage von Freeport von Sennheiser zu gelegt bin mehr als zufrieden damit nur hab ich ein Problem. Das mit gelieferte Kabel (3,5mm auf 6,3mm) ist mir beim letzten Gig kaputt gegangen. Habe nirgenswo ein ersatzkabel gefunden. Dann bin ich auf die Idee gekommen mir ein Spiralkabel mit zusätzlich 2x 6,3mm und 2x 3,5mm Klinkenstecker (einzelne Stecker) zu kaufen und dann zu löten. Das Problem ist das ich leider auch keine verschraubbare 3,5mm Klinkenstecker finde :confused: bin shcon bissien verzweifelt und enttäuscht das man kaum ersatzteile für den Freeport griegt.

Mfg;)
 
Eigenschaft
 
Hey Riker,
danke für deine Antwort über den Stecker bin ich natürlich schon drübergestolpert das Problem ist das er sich nciht für den Freeport eignet :/
 
Hallo nochmal,

doch, normalerweise sollte der Stecker passen, denn die Original Sennheiser Headsets und Lavaliers, die ihn auch haben, passen sowohl an EW- als auch an Freeport-Bodypacks...
 
ok ich glaub dir dann mal ;)
 
J
  • Gelöscht von Rockopa

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben